Privat Diverses Forellenteich (zwecks Selberfischen) gesucht

S

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Kollegen,
gibts im Grossraum Villlach/Hermagor irgendwo eine Forellenzucht oder einen Forellenteich, wo man die Fischale sölber fangen kann?
Möchte für die Familie öfter mal 10 - 12 Forellen fangen, nur gekaufte Forellen sind mir zu langweilig.
Für hilfreiche Antworten danke ich schon im voraus!

Zudem kann der Fischer sicher auch ein wenig Abwechslung brauchen, wenn er wartet bis die Forellen anbeißen....

Ich finde sowieso, Kinder sollen ab einem gewissen Alter lernen, wo das Essen herkommt. :)
Heutzutage kommt das Essen aus der Mikrowelle, der Strom aus der Steckdose, die Milch ist weiß obwohl die Kuh lila ist und man hat 124.255 Freunde aber kennt keinen persönlich und Fische sind grundsätzlich nur in Stäbchenform zu finden :)

Heutzutage kommt das Essen aus der Mikrowelle, der Strom aus der Steckdose, die Milch ist weiß obwohl die Kuh lila ist und man hat 124.255 Freunde aber kennt keinen persönlich und Fische sind grundsätzlich nur in Stäbchenform zu finden :)

Oiso bei uns nit, da kommt noch unplastifiziertes totes Tier auf den Teller und oh Wunder, der Bua isst es auch ohne Murren. :up: Den hat die Mama guat hinbekommen. :up:

Zurück
Oben