@Mitglied #548352
Liebe Sexarbeiterin, Du hast in dem Thred auf einige Beiträge soeben mit "traurig" reagiert. Natürlich respektiere ich Deinen Standpunkt, teilen kann ich ihn aber nicht. Was sollte an den Werbeseiten und an den Freierforen so schlimm sein? Der Ton mancher Foristen? Spätestens als Du statt Rechtsanwältin zu werden den Beruf der Sexarbeiterin ergriffen hast hättest wissen können, dass Dich manche mit primitiven Ausdrücken bezeichnen und Deine Leistung entsprechend beschreiben werden. Übrigens, warum dürften Freier unsere Leistungen nicht bewerten können? Bist Du gut und fair, bekommst Du mehr Anfragen.
Und was die Seiten mit Werbung angeht: was ist an denen sooo schlimm? Durch die Anzeigen wird den suchenden Freiern und auch uns geholfen. Will sagen, auch wir profitieren davon. Oder inserierst Du etwa nicht? Viele Grüsse von Deiner Kollegin.
Liebes Kinopaar!
Verspätet möchte ich noch auf Deinen Beitrag reagieren:
Es ist egal, ob man Rechtsanwältin oder Sexarbeiterin ist, man sollte eigentlich in jedem Beruf, der legal ausgeübt wird, erwarten dürfen, mit Respekt behandelt zu werden.
Und nein, als ich Sexworkerin wurde, war mir eigentlich nicht bewusst, dass die grösste Verachtung von den Kunden selbst in Form der Freierforen kommen würde. Ich werde das auch niemals als gegeben akzeptieren, denn mit dieser Haltung ändert sich nichts.
Warum sollte irgendjemand etwas "bewerten" dürfen, das gar nicht bewertet werden kann? Zu einem gelungenen Erlebnis gehören immer zwei.
Und was sind das für Menschen, die nach einem intimen Erlebnis ohne zu fragen ins Internet gehen und dort anonym lästern oder sich mit irgendwelchen Details wichtig machen? Kein halbwegs seriöser Mann würde jemals auf eine derartige Idee kommen.
Nein, Freierforen stellen kein zusätzliches, freundliches Marketinginstrument für SW da, dazu sind sie zu sehr von Frauenverachtung durchsetzt.
Es ist ein Irrglaube zu denken, dass man in Freierforen fair behandelt wird, solange man als SW korrekt arbeitet.
Das mag eine Zeitlang gut gehen, aber früher oder später wird immer jemand kommen und etwas Indiskretes oder Verächtliches schreiben, einfach, weil er es kann.
Freierforen sind unberechenbar und sexistisch, man kann ihnen nur mit dem nötigen Misstrauen begegnen und keine SW braucht sie, um erfolgreich zu arbeiten.
Selbstverständlich habe ich nichts gegen reine Werbeseiten, auf denen SW inserieren können.