Formel 1

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle Formel1 Fans !!
Wie Ihr ja sicher wisst beginnt dieses Wochenende die neue Formel1 ohne Michael Schumacher.
Deshalb Frage ich Euch wer Euer meinung in die Fußspuren von Schumi treten und Weltmeister wird?
Meiner meinung nach schade das Schumi nicht mehr dabei ist,er wird troz seiner Aktionen der beste Fahrer aller zeiten bleiben.Hoffe das Ferarri mit den Beiden neuen an alte Traditionen festhalten kann und alle in Grund und Boden fahren wird !!!!!!!

Also ich bin glücklich das Schuml-Schumi endlich weg ist !!!

Keine Frage er war ein ausgezeichnter Fahrer. Aber menschlich hab ich eine andere Meinung über Ihn.

Endlich kann auch ich wieder ein Ferrari-Fan sein !!!

Also ich bin glücklich das Schuml-Schumi endlich weg ist !!!

Keine Frage er war ein ausgezeichnter Fahrer. Aber menschlich hab ich eine andere Meinung über Ihn.

Endlich kann auch ich wieder ein Ferrari-Fan sein !!!

Hallo

Ganz meiner Meinung! :daumen:

Mein Mann schaut regelmässig und wenn ich nichts besseres zu tun habe schau ich mit. Wie oft Schummel-Schumi das Leben seiner Kollegen leichtfertig aufs Spiel gesetzt hat......ma......

Lg

naja, i glaub das an schumi in den nächsten jahren oder gar jahrzehnten keiner so schnell rankommen wird.

lg.
roman

ps: a ana vo de bledn bin, de mittn in da nacht aufstehn und sich quali und rennen anschaun :roll:

Kaum ein erfolgreicher Spitzensportler ist sympathisch, sonst wär er nicht erfolgreich... so gesehen, wenn Ferrari (oder ein anderes Werk) vorne weg düst, freue ich mich auf Motorradrennen und Rallye, Formel1 jedoch kann mir gestohlen bleiben, außer bei Schlafstörungen oder wegen der Comedyeinlagen eines Prüller Heinzis....

Hallo an alle Formel1 Fans !!
Wie Ihr ja sicher wisst beginnt dieses Wochenende die neue Formel1 ohne Michael Schumacher.
Deshalb Frage ich Euch wer Euer meinung in die Fußspuren von Schumi treten und Weltmeister wird?
Meiner meinung nach schade das Schumi nicht mehr dabei ist,er wird troz seiner Aktionen der beste Fahrer aller zeiten bleiben.Hoffe das Ferarri mit den Beiden neuen an alte Traditionen festhalten kann und alle in Grund und Boden fahren wird !!!!!!!

Hallo

Ich habe gedacht Alonso ist Weltmeister. :roll:
Ich kann mich ja auch irren. ;)
Mercedes ist für mich Favorit. :daumen:

lg Betty

Ich habe gedacht Alonso ist Weltmeister. :roll:

Na ja, Du hast schon recht - amtierender Weltmeister ist natürlich Alonso. Aber Schumi hat halt mit seinen 7 Titeln alle anderen überstrahlt.
Wer in seine Fußstapfen treten kann bzw. wird, ist natürlich schwer zu sagen. Fahrerisch wird es wohl wieder Alonso sein. Allerdings vermute ich, daß Ferrari heuer wieder ein Topauto hat - demzufolge ist Räikkönen für mich ein heißer Tip. Ich glaube nicht, daß Massa ein Titelkanditat ist.
Erstens dürfte Räikkönen der bessere Fahrer von den beiden sein. Zweitens wird wohl Ferrari das Risikos von 2 gleichberechtigten Fahrern eingehen. Ich vermute, daß von Seiten Ferrari Räikkönen die Nr. 1 ist.

Ich finde es sehr schade, daß Schumi zurückgetreten ist.

Ich bin auch schon gespannt, wie sich Wurz schlägt. Ich glaube, er wird wieder scheitern. Er ist sicher ein Top-Testfahrer und hat auch sehr viel technisches Verständnis und Gefürhl für einen Rennwagen. Aber Siegfahrer ist er wohl nicht - und wird es vermutlich auch nicht werden.

Aso ? Wäre es dir möglich dies unter Umständen etwas näher zu erläutern ? Hatte ja keine Ahnung das du ihn persönlich so intensiv kennst und dir dadurch die Meinungsbildung "menschlicher Versager" über ihn möglich ist, wäre für so manche eventuell doch von Interesse wenn du etwas aus dem privaten "Du-und-Schumi" Nähkästchen plauderst.

Mobilis

würde mich für massa sehr freuen und hoffe das wurz eine gute leistung bringen wird.
zu schumacher: viele vergessen, dass die formel 1 sicherer geworden ist (kohlefaser). der letzte tote war senna (1994). weiss nicht wer sich noch erinnern kann, aber in 70iger, 80iger jahren ist doch kaum eine saison vergangen wo nicht ein pilot schwer verunglückte od. starb (pironi, depailler, villneuve, de caesaris, um nur einige zu nennen). also schumacher hatte das glück, dass die f1 sicherer wurde, sonst wäre er vermutlich nie 7x weltmeister geworden (hatte ja einige crashs....und der beinbruch in silberstone -ohne die hohe sicherheit, wäre es vermutlich nicht nur bei einen beinbruch geblieben).
lg. g.

Der heurige Weltmeister heisst:
GERHARD BERGER!!!
Da setz ich 1000 Euro im Wettbüro.:mrgreen:

hab mit erschrecken erfahren müsen das unsre wurzen auch wieder mitfahren darf?

der is ja die absolute flasche hinterm lenkrad, der hat da meiner meinung nach nix verloren! der blamiert nur wieder österreich so wie wir eben beim kicken sind!

ich hoffe das die mclaren wieder fussfassen, ach was waren das für schöne zeiten wie die silberpfeile alles hintersich liesn!

naja ansonsten wird sicher ne spannende saison ohne schumi, weil des war scho a fade gschicht mit den ferraris!

aber was der raikonnen hinter roten pferd bringt bin ich auch scho gspannt drauf:cool:

Menschlich kann er ja wohl eine andere Meinung vertreten, meinst nicht....

Sicher, seine Meinung "Schumi als Fahrer = Top", "Schumi als Mensch = nicht Top", und diesbezüglich habe ich um eine Erklärung gebeten, also ? wo liegt nun das Problem des "ich verstehe nicht was Mobilis meint" ?

Mobilis

Kaum ein erfolgreicher Spitzensportler ist sympathisch, sonst wär er nicht erfolgreich... so gesehen, wenn Ferrari (oder ein anderes Werk) vorne weg düst, freue ich mich auf Motorradrennen und Rallye, Formel1 jedoch kann mir gestohlen bleiben, außer bei Schlafstörungen oder wegen der Comedyeinlagen eines Prüller Heinzis....

da schumi is a sympatler? sa servas, des is a hoate meinung!

er war arrogant und hochnäsig zugleich, aber keine frage ein top fahrer!

naja, eh kloa

da schumi is a sympatler? sa servas, des is a hoate meinung!

er war arrogant und hochnäsig zugleich, aber keine frage ein top fahrer!

naja, eh kloa
Immerhin hat Schumi sehr viel Geld für karikative Zwecke gespendet,
ohne irgendwie grosses Aufsehen zu machen.:daumen:
Andere "Favoriten" werden nie Weltmeister, weil ihnen das Partyfeiern scheinbar wichtiger ist,als im Sport Erfolg zu haben.

naja ob er soviel geld aus der eigenen tasche ausläßt, ich weiß es nicht, hat mal seiner mechanikercrew zum wm titel eine ladung KAPPEN geschenkt.... ;)

Aber wenigstens hat er nicht so ein Urschl wie der Bruder geheiratet...

Zurück
Oben