Treffpunkte Forstsee 2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #277302

Aktives Mitglied
Reaktionen
9.560
Checks
2
Liebe Leute
Hiermit eröffnen wir den Thread für das Jahr 2023. ( wir wissen 1 Tag zu früh bla bla…)
Möge 2023 genauso mit viele erotisch prickelnden und kleinen/großen Ferkelein sein wie das vergangene Jahr.

Mögen die „Wedler“ es dieses Jahr schaffen die lästigen Gelsen und nicht freizügige Pärchen „ wegzuwedeln“. 😄

In diesem Sinne last nicht nur die Korken „knallen“.
Ps: bei uns spitzt um 23:59 nicht nur der Sekt

Pps: bitte nicht als erstes Kommentar“ wer ist am Parkplatz „

Nicht deswegen🤣, aber er hat geschrieben im ef das mollige frauen nix am Forstsee verloren haben , weil das in den augen weh tut und abturnend ist 🤷

Nicht deswegen🤣, aber er hat geschrieben im ef das mollige frauen nix am Forstsee verloren haben , weil das in den augen weh tut und abturnend ist 🤷

Ooookeeee. :oops:.

Deine kann er nicht gemeint haben. Die zählt wohl hoffentlich noch nicht zu mollig. Egal, aber ich dachte, der nimmt, (oder muß nehmen) was er bekommt. :rofl:

Ooookeeee. :oops:.

Deine kann er nicht gemeint haben. Die zählt wohl hoffentlich noch nicht zu mollig. Egal, aber ich dachte, der nimmt, (oder muß nehmen) was er bekommt. :rofl:
Meine Frau hat Rundungen was in vielen Männern gefällt, andere sagen das es zuviel sei. Geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich🤷. Wem sie nicht gefällt, der braucht sie nicht ansehen oder angreifen🤣

Das wünschen wir euch auch und freuen uns wieder an diesen schönen Ort zu baden!:love::zweisam:

Frage von Tirol nach Kärnten:
Wie weit sind die Bauarbeiten und wird der See bis zum Sommer wieder voll?
Danke für die Info.

Ich wünsche Euch allen hier ein tolles gesundes liebevolles glückliches und schnackseliges Jahr 2023... ;) :up: :saufen::winner::winke:!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben