Outdoor Forstsee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Gast

(Gelöschter Account)
Waren gestern am Forstsee.......
Finden es super da
waren allerdings nicht sehr viele spanner da so wie es immer beschrieben wird!
hat jemand Erfahrung:oops: und usw,?

was da geshrieben wird ist eine mücke zum elefanten machen war sicher 10 mal oben nix besonderes erlebt

hat jemand Erfahrung:oops: und usw,?[/QUOTE]

mit spannen oder mit Spannern?

Wenn euch zu wenig los war dann postet doch das nächste Mal vorher wann und an welcher Stelle ihr geplant habt zu :bananen: dann werdet ihr staunen wieviel :affe: da rumlaufen

ich war gestern ab 1730 Uhr oben. da waren aber leider so gut wie keine pärchen mehr oben. ich hab mehr spanner als badende gesehen. vielleicht schau ich heute noch rauf.

Ist heute am spáten nachmittag ein junges pärchen am see? Lg

Definiere jung !! Eurem Profil, kann man euer Alter nicht entnehmen. Und sonst leider auch nichts ;)

in zwei wochen sind wir auch dort, vielleicht trifft man sich ja....
Waren gestern am Forstsee.......
Finden es super da
waren allerdings nicht sehr viele spanner da so wie es immer beschrieben wird!
hat jemand Erfahrung:oops: und usw,?

Wir waren lezte woche oben und da hat sich ana hintern baum ans runter geholt! Wir sind aber ganz normal da gelegen also keine fummelei;-) soviel zum tema spanner! Lg

Hinterm Baum. Das ist nicht spannen!

Naja für denjenigen warscheinlich schon;-):-!

also wir waren gestern oben und da waren absolut keine spanner! obwohl das plätzchen gar nicht so versteckt war....hehe. naja mir ists eigentlich egal ob wer zuschaut oder nicht, spaß hats auf jedenfall gmacht :))).

ich war gestern ab 1730 Uhr oben. da waren aber leider so gut wie keine pärchen mehr oben. ich hab mehr spanner als badende gesehen. vielleicht schau ich heute noch rauf.

Mal ne Frage? Ist man als Solo Mann kein Spanner? Warst ja auch Oben am See um Pärchen zu sehen!!

Hab nun schon so viel über diesen See gelesen. Ich schau mir das nun selber an:winner:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben