Forum Beschnitten ???

L

Gast

(Gelöschter Account)
uups - ich kenn mich schon wieder nicht aus..... oder mach ich was falsch?

ich werd das komische gefühl nicht los, dass das forum in irgendeiner weise "beschnitten" wurde...... :shock: :shock: :shock:

kann das sein?

mir gehen einige threads und sehr viele meiner beiträge ab........

bitte um aufklärung.

danke!

lg
lynk

Ich wage es einmal den Mods und Admins vorzugreifen und meine hypothetische Vermutung für die Begründung dieses Sachverhalts darzulegen: Viele alte Threads wurden beim "Umzug" und der Neugestaltung des Forums nicht mitgenommen.

also ich vermut mal eher dass es an der Einstellung "nur themen der letzten 45 Tage anzeigen" ganz unten unter der Beitragsübersicht liegt?

Mike

na ich glaub nicht dass es an der "45-tage" einstellung liegt.

ich hab schon weit mehr beiträge als 200 (bis heute)geschrieben.......

genaugenommen störts mich ja nicht, es hat mich nur gewundert. ich hab halt einige alte beiträge von mir gesucht, war eh nicht so wichtig.

lg
lynk

PS: es fehlen alle beiträge zwischen 16.08.04 und 25.09.04............

hmmmmmmm..........
jezz, wo ich mir das so genau ansehe, fällt mir was auf.

es gab mal eine zeit, da wollte ich aus dem forum wieder "spurlos verschwinden". damals fragte ich den admin, ob er alle meine beiträge rauslöschen kann. er hat mich gefragt, wieso, aber mir wars dann irgendwie eh wieder wurscht, also hab ich auch nicht mehr geantwortet und die sache auf sich beruhen lassen.

ja und scheinbar war der admin dann doch so lieb und hat meine beiträge gelöscht. allerdings wusste ich nix davon, denn dann hätte ich mich verabschiedet und nie wieder einen beitrag gepostet........ denn ich hab ja nur deshalb weitergemacht, weil ich gedacht hab, es wär eine "heidenarbeit" und nur mit einem "wirklich guten" grund möglich, dass der admin den account löscht.

naja, wie auch immer: SO isses auch OK..... ;)

lg
lynk

Zurück
Oben