Forum - Probleme mit der Mailadresse

E

Gast

(Gelöschter Account)
Habe ein etwas unangenehmes Problem der scheinbar mit dem Forum zusammenhängt.
Man muss ja wie ihr wisst eine E-Mailadresse beim anmelden angeben.
Meine ist natürlich für normale User nicht sichtbar aber seit ich hier registriert bin werde ich mit Virenmails überschüttet das es schon unangenehm ist.
Hatte die Adresse schon ewige Zeiten und da war nichts aber kaum habe ich mich hier registriert gings los. :mg:
Natürlich mache ich die nicht auf, so blöd bin ich auch wieder nicht wie ich aussehe, aber trotzdem ärgerlich!

Habt ihr das Problem auch?

Nein das Problem habe ich nciht. Deine Mailadresse kann niemand sehen. Auch jede andere Mailadresse kann niemand sehen.

Lg. Kit

Ich hab das Problem auch nicht, meine gmx-adresse, die ich bei der Registrierung eingegeben hab ist noch immer clean.
Allerdings habe ich deaktiviert, dass auf diese adresse ein email kommt, sobald ich eine PN erhalte.
Aber daran wird es wohl auch nicht liegen.

Kenne das Problem auch nicht!

Weder in der Arbeit, noch zu Hause!

Benno

Deine Mailadresse kann niemand sehen. Auch jede andere Mailadresse kann niemand sehen.

Lg. Kit
Weiß ich daß keiner meine Mailadresse sehen kann (ausser dem Admin und möglicherweise den Moderatoren)
Trotzdem ists seltsam.
Möglicherweise auch Hacker am Werk die im Forum ihr Unwesen treiben.

Ich werde seit etwa einer Woche auch mit Virenmails überschüttet. Nur hat das nichts mit dem Forum zu tun, haben hier eine ganz andere Emailadresse angegebeben. Ich vermute, das ist mal wieder so eine Virenphase, die wieder aufhört und irgendwann kommt dann die nächste. Das ist zumindest meine Erfahrung.

LG Moni

Da kannst du recht haben!
War halt nur seltsam das es die ganze Zeit ruhig war und kaum habe ich mich im Forum registriert gings los!
Aber seit meinem Posting deswegen ist wieder Ruhe!
Was aber eigentlich auch wieder bedenklich ist! :roll:

jetzt hat`s auch mich erwischt (Gestern 10 Spams und heute 4 bis jetzt) :fragezeichen:
(bisher: maximal 1-2 in der Woche)

Vielleicht hat es mit den Vieren zu tun, sind momentan flott unterwegs!
Mir auch schom aufgefallen.
habe einen neuen PC mit den neuersten Sicherheiten, und ein Super Vierenprogramm.

Habe bei mai'ls auch eigenartige Dinge erlebt.
Gott sei Dank wurde mein Pc immer gleich gestoppt wenn gefahr drohte.

Also Vierenschutz überprüfen. Vorsicht bei GMX mail Adressen.

Lg, Marie-Christine

Vielleicht hat es mit den Vieren zu tun, sind momentan flott unterwegs!
Mir auch schom aufgefallen.
habe einen neuen PC mit den neuersten Sicherheiten, und ein Super Vierenprogramm.

Habe bei mai'ls auch eigenartige Dinge erlebt.
Gott sei Dank wurde mein Pc immer gleich gestoppt wenn gefahr drohte.

Also Vierenschutz überprüfen. Vorsicht bei GMX mail Adressen.

Lg, Marie-Christine

Da spricht ja der vollkommene Profi :ironie:

Kit hat recht!!
Grad GMX Adressen sind am wenigsten Virenverseucht zeigt meine Langjährige "Erfahrung"!
Die setzen aus Eigenschutz schon ziemlich scharfe Attacken gegen Spam und Viren.
Aber natürlich können auch die nicht alles ausfiltern.
Viel schlimmer sind da Yahoo und Hotmail Konten
In letzter Zeit auch vermehrt Chello Adressen

Zurück
Oben