Forum Startseite nur verschwommen erreichbar!

Mitglied #164696

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
6.152
Seit ein paar Tagen ist mir aufgefallen, wenn man das Forum aufruft im Browser, dass man nur einen verschwommene Forum Startseite bekommt zum Einloggen. Dadurch kann man sich auch nicht einloggen und kommt nicht weiter. Vermute mal, dass die Admin an den Einstellungen was geändert haben. Hat sonst auch auch noch wer das? Verwende als Browser Firefox und habe das aber auch wenn ich einen anderen Browser verwende. Das ganze sieht dann so aus wenn wie am Bild.Bildschirmfoto vom 2021-07-17 07-26-18.png

Hatte ich gestern 1x kurz, dann ging ein Fenster auf zum Cookies erlauben und seitdem wieder normal, am Handy. 🙂

Hast Du am Rechner ein Programm mit Kinderschutz installiert (Antivieren Programm usw...) Tritt das Problem auch bei anderen Erotikseiten auf?

Das ist der sog. Cookie-Banner, der Informationen zu den verwendeten Cookies und eine Auswahlmöglichkeit für optionale Cookies bietet.

Dies ist notwendig, um unser Angebot rechtskonform zu betreiben.

Seit ein paar Tagen ist mir aufgefallen, wenn man das Forum aufruft im Browser, dass man nur einen verschwommene Forum Startseite bekommt zum Einloggen. Dadurch kann man sich auch nicht einloggen und kommt nicht weiter. Vermute mal, dass die Admin an den Einstellungen was geändert haben. Hat sonst auch auch noch wer das? Verwende als Browser Firefox und habe das aber auch wenn ich einen anderen Browser verwende. Das ganze sieht dann so aus wenn wie am Bild.Anhang anzeigen 9071454
Hab genau das gleiche Problem seit neustem

Ich auch, aber nur auf Chrome. Mit Firefox oder anderen Browser funktioniert die Seite.
Ich habe festgestellt, dass nicht die Pupup Meldung erscheint, wie bei den anderen Browser, dass man 18 ist usw.
An den Einstellungen habe ich nichts verändert und sind so wie die letzten 3 Jahre. Davor hat die Seite auch einwandfrei funktioniert.

Die Startseite braucht recht lange zum laden. Erst wenn alles geladen ist, wird der Cookie-Banner angezeigt und nach Bestätigung sollte die Seite nicht mehr verschwommen sein. Habt ihr gewartet bis die Seite komplett geladen war?

Die Startseite braucht recht lange zum laden. Erst wenn alles geladen ist, wird der Cookie-Banner angezeigt und nach Bestätigung sollte die Seite nicht mehr verschwommen sein. Habt ihr gewartet bis die Seite komplett geladen war?
Ja habe ich, am Tab mit FF geht es am Laptop kommt das Popup Fenster nicht.

Hast Du am Rechner ein Programm mit Kinderschutz installiert (Antivieren Programm usw...) Tritt das Problem auch bei anderen Erotikseiten auf?
Antiviren Software oder der gleichen habe ich nicht, da ich nicht mir Windows arbeite. AdBlock habe ich laufen am Server nur dann könnte ich auch mit dem Tab nicht rein wenn ich im gleichen Netzwerk bin.

Hi,

Du musst cookiebot.com und consent.cookiebot.com freigeben, dann geht es.

LG Tom

Ich auch, aber nur auf Chrome. Mit Firefox oder anderen Browser funktioniert die Seite.
Ich habe festgestellt, dass nicht die Pupup Meldung erscheint, wie bei den anderen Browser, dass man 18 ist usw.
An den Einstellungen habe ich nichts verändert und sind so wie die letzten 3 Jahre. Davor hat die Seite auch einwandfrei funktioniert.
Das heißt dann, dass es nicht direkt mit Chrome oder FF zu tun hat. Denn bei mir läuft FF wo das Problem besteht.

Schau mal in der Datenschutzerklärung: V. Cookies.

Da wird am Ende Cookiebot erklärt und es gibt auch einen Link um das Popup erneut aufzurufen. Wenn das nicht klappt, wird irgendwas blockiert (von deinem System).

Wir haben hier nochmal nachgebessert:
  • Auf der Enterseite (Startseite) gibt es keine Blurefekt ("verschwommen") mehr, da diese FS16 ist.
  • Cookiehinweis und Altershinweis (mit Blurefekt) sind nun getrennt (2 separate "Banner" bzw. "Boxen" oder "Overlays"). Das hießt zwar beim Erstbesuch oder nach dem Löschen der eigenen Cookies 2mal eine Box wegklicken, doch somit bliebt niemand mehr ausgesperrt, der gewisse Scripts oder Anbieber blockt.

• Auf der Enterseite (Startseite) gibt es keine Blurefekt ("verschwommen") mehr, da diese FS16 ist.
  • Cookiehinweis und Altershinweis (mit Blurefekt) sind nun getrennt (2 separate "Banner" bzw. "Boxen" oder "Overlays"). Das hießt zwar beim Erstbesuch oder nach dem Löschen der eigenen Cookies 2mal eine Box wegklicken, doch somit bliebt niemand mehr ausgesperrt, der gewisse Scripts oder Anbieber blockt.
Dieser Effekt tritt bei mir nach einer "Generalreinigung" mit CCleaner immer auf.

Bei mir funktioniert alles einwandfrei, ohne Probleme.
Die Startseite ist sofort da ohne lange laden.
Benütze Chrome, Login wie gehabt mit Tablet.

Danke das lobe ich mir euer Einsatz, jetzt komme ich auch wieder vernünftig rein. Top Service!

Zurück
Oben