Forum Tod?

99% Männer ; 1% Frauen. Mitglieder premium sein sinnlos ist… gibts andere Plattformen?
MfG
mir erschließt sich gerade nicht woher du diese info hast aber premium zu sein kann ich nicht beurteilen da ich es nicht bin und auch ohne premium genügend finde und gefunden habe und ja frauen! andere plattformen gibt es wahrscheinlich auch genügend aber ob die auf dich warten entzieht sich auch meiner kenntnis ...

Ich denke die Frauen die suchen, wissen die Spreu vom Weizen eh zu trennen 😉
Denke ich auch !! :up: :bussal::winke:. Bloss nicht zu viel raus wagen als Frau sonst wird man (Frau) von Sinnlosen !!! überrannt. Lieber schauen wählen selber finden und nicht finden lassen. Zumindest im EF :hmm::hmm: Nur meine Erfahrung und Meinung ?????

Denke ich auch !! :up: :bussal::winke:. Bloss nicht zu viel raus wagen als Frau sonst wird man (Frau) von Sinnlosen !!! überrannt. Lieber schauen wählen selber finden und nicht finden lassen. Zumindest im EF :hmm::hmm: Nur meine Erfahrung und Meinung ?????
So richtig weiß ich zwar nicht worauf du hinaus willst, aber ich hab mich finden lassen ohne gesucht zu haben. Ich bin hier aber auch nicht um irgendwas oder irgendjemanden zu finden, sondern von Anfang an nur wegen des geistigen Austausches hier. Vielleicht ist das was anderes.

So richtig weiß ich zwar nicht worauf du hinaus willst,
Naja, er meint halt, die Frauen hier sollten sich auch von Bergschwänzen vögeln lassen, am besten ohne drüber nachzudenken.
aber ich hab mich finden lassen ohne gesucht zu haben. Ich bin hier aber auch nicht um irgendwas oder irgendjemanden zu finden,
Nur so funktionierts auch im richtigen Leben
sondern von Anfang an nur wegen des geistigen Austausches hier. Vielleicht ist das was anderes.
Jep, der besonders hochgeistige Austausch 👍.
Oder wars der Hochpronzentige 🤔

99% Männer ; 1% Frauen. Mitglieder premium sein sinnlos ist… gibts andere Plattformen?
MfG
Plattformen wofür? Für Sexkontakte?
Das EF ist in erster Linie ein Diskussionsforum und keine Datingapp. Für Sexkontakte gibt’s sicher bessere Seiten, zudem stehen die meisten UserInnen, das Alter betreffend, mittlerweile mit einem Bein in der Gruft. :mrgreen:
Instagram soll als Aufrissplattform recht gut geeignet sein, wennst pitchen kannst. Ist aber alles graue Theorie vom Hörensagen, praktische Erfahrung hab ich damit schon lange keine mehr, an mir steckt längst ein Ring, um mich zu knechten, mich ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden……und mir meine Cremetörtchen zu verbieten. :mrgreen:

MfG
Sicher, tonnenweise. LeSwing, Tinder.... sollte es um Kontaktsuche gehen. Das war aber EF nie, auch nie als solche angedacht. Und dennoch konnte ich hier in den letzten 20 Jahren so einige sehr aufregende Kontakte knüpfen. Pro-tipp: mit "magst ficken?" hat es nie geklappt. Im Ernst, eine bessere Plattform für Themen rund um Erotik und Sex als EF kenne ich nicht, für Kontakte gibt es viele Alternativen. Das heißt nicht dass es kein Verbesserungspotenzial gibt, aber generell halte ich EF für ziemlich seriös und keine abzocke wie so manche anderen...

Zuletzt bearbeitet:
Mitglieder premium sein sinnlos ist…

Du ein Jedi bist?
Dann in die Star Wars Cantina du gehst ... wo große 'Ohren' man hat.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben