- Reaktionen
- 8
99% Männer ; 1% Frauen. Mitglieder premium sein sinnlos ist… gibts andere Plattformen?
MfG
MfG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja99% Männer ; 1% Frauen. Mitglieder premium sein sinnlos ist… gibts andere Plattformen?
MfG
Mit 2 Beiträgen im letzten halben Jahr hast dich ja auch richtig toll in Szene gesetzt99% Männer ; 1% Frauen. Mitglieder premium sein sinnlos ist… gibts andere Plattformen?
MfG
Lol, hast Du recht !Mit 2 Beiträgen im letzten halben Jahr hast dich ja auch richtig toll in Szene gesetzt
![]()
mir erschließt sich gerade nicht woher du diese info hast aber premium zu sein kann ich nicht beurteilen da ich es nicht bin und auch ohne premium genügend finde und gefunden habe und ja frauen! andere plattformen gibt es wahrscheinlich auch genügend aber ob die auf dich warten entzieht sich auch meiner kenntnis ...99% Männer ; 1% Frauen. Mitglieder premium sein sinnlos ist… gibts andere Plattformen?
MfG
99% Männer ; 1% Frauen. Mitglieder premium sein sinnlos ist… gibts andere Plattformen?
MfG
Ich denke die Frauen die suchen, wissen die Spreu vom Weizen eh zu trennenGeh, nimm noch ein paar von den anderen Flaschen hier mit, dann ist die Quote für die verbleibenden Männer gleich besser.
Denke ich auch !!Ich denke die Frauen die suchen, wissen die Spreu vom Weizen eh zu trennen![]()
So richtig weiß ich zwar nicht worauf du hinaus willst, aber ich hab mich finden lassen ohne gesucht zu haben. Ich bin hier aber auch nicht um irgendwas oder irgendjemanden zu finden, sondern von Anfang an nur wegen des geistigen Austausches hier. Vielleicht ist das was anderes.Denke ich auch !!![]()
. Bloss nicht zu viel raus wagen als Frau sonst wird man (Frau) von Sinnlosen !!! überrannt. Lieber schauen wählen selber finden und nicht finden lassen. Zumindest im EF
Nur meine Erfahrung und Meinung ?????
Naja, er meint halt, die Frauen hier sollten sich auch von Bergschwänzen vögeln lassen, am besten ohne drüber nachzudenken.So richtig weiß ich zwar nicht worauf du hinaus willst,
Nur so funktionierts auch im richtigen Lebenaber ich hab mich finden lassen ohne gesucht zu haben. Ich bin hier aber auch nicht um irgendwas oder irgendjemanden zu finden,
Jep, der besonders hochgeistige Austauschsondern von Anfang an nur wegen des geistigen Austausches hier. Vielleicht ist das was anderes.
Trump Social is geil99% Männer ; 1% Frauen. Mitglieder premium sein sinnlos ist… gibts andere Plattformen?
MfG
Plattformen wofür? Für Sexkontakte?99% Männer ; 1% Frauen. Mitglieder premium sein sinnlos ist… gibts andere Plattformen?
MfG
Sicher, tonnenweise. LeSwing, Tinder.... sollte es um Kontaktsuche gehen. Das war aber EF nie, auch nie als solche angedacht. Und dennoch konnte ich hier in den letzten 20 Jahren so einige sehr aufregende Kontakte knüpfen. Pro-tipp: mit "magst ficken?" hat es nie geklappt. Im Ernst, eine bessere Plattform für Themen rund um Erotik und Sex als EF kenne ich nicht, für Kontakte gibt es viele Alternativen. Das heißt nicht dass es kein Verbesserungspotenzial gibt, aber generell halte ich EF für ziemlich seriös und keine abzocke wie so manche anderen...99% Männer ; 1% Frauen. Mitglieder premium sein sinnlos ist… gibts andere Plattformen?
MfG
Natürlich gibt es andere Plattformen99% Männer ; 1% Frauen. Mitglieder premium sein sinnlos ist… gibts andere Plattformen?
MfG
Welche? Kannst du wahrscheinlich paar tippen geben?Natürlich gibt es andere Plattformen
Suche doch selber ..........................Welche? Kannst du wahrscheinlich paar tippen geben?
MfG
Mitglieder premium sein sinnlos ist…
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?