M
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo Leute! Ich habe das Gefühl dass die meisten hier im forum nur andere Leute verarschen. LG Mr_Mrs_xx
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo Leute! Ich habe das Gefühl dass die meisten hier im forum nur andere Leute verarschen. LG Mr_Mrs_xx
naja einen scherz kann man auch als verarsche sehen. es gibt zwar sehr viele die nicht einer meinung sind, dann vielleicht auf grund ihrer dürftigen Ausdrucksweise, nicht den richtigen ton treffen, aber als verarsche würde ich das nicht sehenHallo Leute! Ich habe das Gefühl dass die meisten hier im forum nur andere Leute verarschen. LG Mr_Mrs_xx
Weil egal wem mann anschreibt keiner schreibt zurück. Jeder sucht was aber keiner will was.
also ich kann nur von mir sprechen, wenn ich jemanden angeschrieben habe, hat der(die) auch geantwortet. sicher nicht alle aber die meisten. und manchmal dauert es auch ein wenig, weil ja nicht jeder jeden tag hier im forum ist, oder seine post liest.....nur geduldeil egal wem mann anschreibt keiner schreibt zurück. Jeder sucht was aber keiner will was.
Scheiß auf Profilbesuch-Counter, wir brauchen einen Suderthread-Counter!
Weil egal wem mann anschreibt keiner schreibt zurück. Jeder sucht was aber keiner will was.
erste idee..das profil.....in deinem steht praktisch nix...und wie soll sich die angeschriebene ein bild machen.Hallo Leute! Ich habe das Gefühl dass die meisten hier im forum nur andere Leute verarschen. LG Mr_Mrs_xx