P
Gast
(Gelöschter Account)
Da ich in einem anderen Forum gerade daran arbeite ein Usertreffen auf die Beine zustellen, habe ich mir gedacht ich seh mich mal um wie ihr hier im EF dazusteht. Der geplante Termin wäre der 8.September (ein Samstag); das Program sieht derzeit so aus: TREFFPUNKT: beim Heizhaus der Liliputbahn im Wiener Prater, Anlagenbesichtigung und anschließend Sonderfahrt mit beiden Dampfloks der Liliputbahn. Im Anschluß gemütliche Straßenbahn Sonderfahrt mit einem Oldtimer vom Praterstern (Eventuell Haltestelle Venediger Au), Richtung Südbahnhof, weiter über den Gürtel zur USTRAB (Unterpflasterstrassenbahn) und dort weiter auf den Gleisen der Linie 60 nach Rodaun. Dort gemütlicher Ausklang beim Heurigen, Heimreise mit den Öffis oder der eigenen PS Kutsche. Wenn wir insgesammt 30 zahlende Fahrgäste schaffen, dann beträgt der Fahrpreis 30.- pro Nase. Je mehr kommen und mitfahren desto billiger wird die Sache, schlimmstenfalls hängen wir einfach einen Beiwagen an!! SO - NUN BIN ICH NEUGIERIG AUF EURE ECHOS !!!