Forumtreffen Der Anderen Art !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Gast

(Gelöschter Account)
Da ich in einem anderen Forum gerade daran arbeite ein Usertreffen auf die Beine zustellen, habe ich mir gedacht ich seh mich mal um wie ihr hier im EF dazusteht. Der geplante Termin wäre der 8.September (ein Samstag); das Program sieht derzeit so aus: TREFFPUNKT: beim Heizhaus der Liliputbahn im Wiener Prater, Anlagenbesichtigung und anschließend Sonderfahrt mit beiden Dampfloks der Liliputbahn. Im Anschluß gemütliche Straßenbahn Sonderfahrt mit einem Oldtimer vom Praterstern (Eventuell Haltestelle Venediger Au), Richtung Südbahnhof, weiter über den Gürtel zur USTRAB (Unterpflasterstrassenbahn) und dort weiter auf den Gleisen der Linie 60 nach Rodaun. Dort gemütlicher Ausklang beim Heurigen, Heimreise mit den Öffis oder der eigenen PS Kutsche. Wenn wir insgesammt 30 zahlende Fahrgäste schaffen, dann beträgt der Fahrpreis €30.- pro Nase. Je mehr kommen und mitfahren desto billiger wird die Sache, schlimmstenfalls hängen wir einfach einen Beiwagen an!! SO - NUN BIN ICH NEUGIERIG AUF EURE ECHOS !!!

mir wäre schon die strassenbahnfahrt zu stressig :roll:

Klingt gut!:daumen:

Kann noch nicht fix zusagen, aber das Programm gefällt mir! :daumen: Bin sicher nicht der Einzige, oder?:fragezeichen:

mir reichts schon das ich so immer mit den öffis fahren muss,dann soll ich auch noch freiwillig 30 euro zahlen:shock:
nix für mich danke,abgesehen davon das ein andres forum auch an dem treffen beteiligt ist

also da finde ich eine frivole fahrt mit einen nostalgischen straßenbahn am ring schon witziger. ;)

An sich finde ich das nicht schlecht nur wie BiKaetzchen schon richtig erwähnt hat sind da auch User vom anderen Forum daran beteiligt also Leute von denen man nichts gehört bzw. was gelesen hat.
Ich geh auch ned zu einem Offroad-Treffen und red mit denen übers Erotikforum. Obwohl jetzt hab ich es endlich herausgefunden wem ich die Fussmassage versprochen habe. :mrgreen: :oops:

das ist allerdings eine coole Idee ;)

:mrgreen: - hab was ähnliches letzten sommer erlebt: sonntag mittags 4 stunden quer durch wien mit einem gemieteten linienbus mit ca. 20 mädls/studentinnen - allerdings "nur" lustig und tschechern und singen... :mrgreen:

und bei jeder gelegenheit anhalten und passanten/touristen zum mitfahren animiert...

very funny and queer.... :mrgreen:

ist auch nichts für mich. mit fremde herum zufahren, dies tu ich eh schon so öffentlich in der hitze *keuch*

sonst aber eine gute idee wenn es kühler ist und ohne anderem forum!

klar, alternativ gibt es diese fahrt auch mit der badnerbahn von der oper nach baden und dann dort casion besuch oder sonstiger ausklang, retour geht es dann mit dem bus. wäre vielleicht auch eine idee?

hat vorallem den vorteil, dass wenn cosima sich nicht zurückhalten kann, wenn ich hinter ihr steht, sie es auch nicht muss. ich meine am ring, da bleibt die bahn ja alle paar meter mal stehen. ;)

natürlich mit reichlich catering und spärlich bekleideten mädels.

:daumen: gut

alternativ gibt es diese fahrt auch mit der badnerbahn von der oper nach baden und dann dort casion besuch oder sonstiger ausklang, retour geht es dann mit dem bus. wäre vielleicht auch eine idee?

:daumen: klingt auch gut

eins nach dem anderen:mrgreen:

natürlich mit reichlich catering und spärlich bekleideten mädels.

:mrgreen: natürlich :daumen:

am besten ist du überschlägst mal die kosten und macht an vorschlag:daumen:

am besten ist du überschlägst mal die kosten und macht an vorschlag:daumen:
Klaut dem armen Prelli nicht die Idee und lasst´s ihn organisieren. ;) Vielleicht lernt man ja noch paar frivole Eisenbahnfreunde und -freundinnen kennen. :mrgreen: Wenn die ordentlich "unter Dampf stehen", . . . :mrgreen:

:hmm: ein eigener EF-Waggon wär ned schlecht.

Ich glaube der Prelli und der Matteo werden noch um das Lokführerkapperl raufen .... ;)

mir wäre schon die strassenbahnfahrt zu stressig :roll:

Must ja nicht Mike, is ja nur a Angebot gewesen. Aber ich weis, wenn du eine Tramway wolltest braucherst nur in die Daniel Granstrasse gehen und könntest in Erinnerung schwelgen.

;)

Klingt gut!:daumen:

Kann noch nicht fix zusagen, aber das Programm gefällt mir! :daumen: Bin sicher nicht der Einzige, oder?:fragezeichen:

Nein Balu du wärst sicher nicht der einzige, derzeit ca. 10 Anmeldungen. Aber vielleicht kannst ja sogar Vanille dafür begeistern?!
:hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben