Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast Du da überhaupt Aussicht auf Schlaf?Ich hätte ein paar Elektroden anzubietenAnhang anzeigen 10546181
Ich mag gar nicht daran denke...und das Gepiepe und blinkern...Ich hätte ein paar Elektroden anzubieten![]()
Da piepst und blinkt nixIch mag gar nicht daran denke...und das Gepiepe und blinkern...
Ich hätte ein paar Elektroden anzubietenAnhang anzeigen 10546181
Ich lag in einen 4 Bett-Zimmer, wenn bei einem irgendwas nicht in Ordnung war, hat sein Monitor gepiept und geblinkt. Also quasi die halbe Nacht.Da piepst und blinkt nix
Aber bei dir ist das jetzt das 24h-EKG, oder?Ich hätte ein paar Elektroden anzubieten![]()
48h-EKGAber bei dir ist das jetzt das 24h-EKG, oder?
Ja, das war bei mir vorige Woche auf der Überwachungsstation, da hat es auchgepiepst.Ich lag in einen 4 Bett-Zimmer, wenn bei einem irgendwas nicht in Ordnung war, hat sein Monitor gepiept und geblinkt. Also quasi die halbe Nacht.
Wünsch dir gute Besserung!Ja, das war bei mir vorige Woche auf der Überwachungsstation, da hat es auchgepiepst.
Versuch macht klug... jetzt muss ich überlegen, ob sich ein neuer Fetisch auszahlt
Dafuq????jössas, wos isn do passiert? immer nu die gleiche seitn ois des letzte moi einsteign?![]()
Na bei den PreisenImmer Vollgas, jetzt is der Tank leer?