- Reaktionen
- 23.429
- Checks
- 12
Damit könnt ich umgehen - zwar nicht lang, aber es geht ja um die Geste
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Damit könnt ich umgehen - zwar nicht lang, aber es geht ja um die Geste
Wiss ma eigentlich wie der ausschaut?Na bei den Preisen
I man, da hab i den goldenen Kevin gewonnen und s gab no ned mal a Übergabezeremonie
Nicht schlecht Herr Specht
Gerade munter geworden und gleich 160 PulsJa,ja,ja![]()
Mut kann man bekanntlich nicht kaufenWiss ma eigentlich wie der ausschaut?
Sollt ja eigentlich geschlechtsneutral sein, damit alle a Freud haben
A goldener Plug?
Da stellt si dann die Frage, ob ma wirklich auf die Übergabe besteht![]()
I hab in @Mitglied #603419 schon einmal g‘sagt, dass des net ung‘fährlich is, die Bilder so ohne Vorwarnung raushauen …Gerade munter geworden und gleich 160 Puls![]()
Ich musste dafür mit dem Rad fahren. Ist doch so bequemerI hab in @Mitglied #603419 schon einmal g‘sagt, dass des net ung‘fährlich is, die Bilder so ohne Vorwarnung raushauen …
Und endlich mal ein sexy Foto mit Fliesen drauf
24 stunden EKG ah schon nachgelesen, 48 Stunden!Ich hätte ein paar Elektroden anzubietenAnhang anzeigen 10546181
Haben aber nicht alle einen „Drehzahlenbegrenzer“, bedenke Deine VerantwortungIch musste dafür mit dem Rad fahren. Ist doch so bequemer![]()
Nö nö xDAn Kübel Spannungsabfall
Sind ma froh das ich keinem kurzen habe hahahaOhoh, wenn die Spannung zu hoch ist, bruzzelts und es gibt einen "Kurzen" und aus die Maus...
Von brauchen war keine rededa brauch ich keine Unterstützung...![]()
Gerade munter geworden und gleich 160 Puls![]()
Krampf in der Rückenmuskulatur?
Guten Morgen. Hab mich fast am Kaffee verschluckt
Das war die Revanche. Mir ist es damals bei deinem Post genauso gegangen, nur das ich mir sogar die Zunge dabei verbrannt habGuten Morgen. Hab mich fast am Kaffee verschluckt![]()
![]()
Du bist ein "potschi"Das war die Revanche. Mir ist es damals bei deinem Post genauso gegangen, nur das ich mir sogar die Zunge dabei verbrannt hab![]()