- Reaktionen
- 1.687
- Checks
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auf drei! 1...2....3!
Ja wenn es sonst schon keiner tutWir beide verstehen uns![]()
Los
Lass mich das Ei auf deinem Löffel sein
Ich glaub da passen keine 2 raufLass mich das Ei auf deinem Löffel sein![]()
Vorarlberger verstehen is auch ne HerausforderungJa wenn es sonst schon keiner tut![]()
Dachte du magst HerausforderungenVorarlberger verstehen is auch ne Herausforderung![]()
Herausforderungen machen das Leben spannend....Dachte du magst Herausforderungen![]()
Ich schrieb auch DAS Ei. Und bin mir auch sicher, dass @Mitglied #593684 noch nie so ein Kompliment bekommen hat.Ich glaub da passen keine 2 rauf
Ich schrieb auch DAS Ei. Und bin mir auch sicher, dass @Mitglied #593684 noch nie so ein Kompliment bekommen hat.
Bin allerdings noch im Zweifel, wie es ankommt![]()
Und dann machen wir Rührei und Würstel.....da bekommt man hier immer Appetit drauf bei den vielen nackten Mannsvolk!Ich geh mir jetzt 20 Eier kaufen.
![]()
EbenHerausforderungen machen das Leben spannend....
Eben........dann lernst einen gescheiten Dialekt
![]()
Wart nur bis du da bist..........kein Kärntnerisch für dichIch dachte ich komm mit einer Fremdsprache gut durchs Leben, aber da wusste ich noch nichts von dir
![]()
Wart nur bis du da bist..........kein Kärntnerisch für dich![]()