T
Gast
(Gelöschter Account)
Ähhh. Was? Alles muss ma net sehenNana...des passt schon...
Nur des Beleuchten miass ma da nu lerna...![]()
![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ähhh. Was? Alles muss ma net sehenNana...des passt schon...
Nur des Beleuchten miass ma da nu lerna...![]()
![]()
![]()
Geh...wieso denn ned??Ähhh. Was? Alles muss ma net sehen![]()
Ähhh. Was? Alles muss ma net sehen![]()
Pscht...Genau das macht doch auch den Reiz aus....![]()
Geh...wieso denn ned??![]()
Hast du heute mein Netzbein gesehen?Pscht...![]()
Natürlich, sonst kann ich ja nicht die hinzugefügte Prise Kardamom und morgens das Löfferl Rohkakao unterrührenDu hast den Löffel drinnenich werde dafür immer geschimpft
![]()
Hmm waas i jetzt ned genau...Hast du heute mein Netzbein gesehen?
Komm mach mir den.............SpidermanMit den Photo Apps kannste viel lustigen Blödsinn machen. Wäre vielleicht auch interessant. Hab nur keine Ahnung ob man das hier im EF darf.
Dann wären wir endlich mal aus dieser Netznumner raus.
Das einzige was einigermaßen dazu passen würde, wäre mein Spiderman Anzug![]()
Hab grad nix passendes bei dem man noch viel Phantasie braucht.Oh ja bitte!!!
Nur so am Rande. Müsst ihr schon Trinkwasser sparen
Nein. Hab eigenwasser.Nur so am Rande. Müsst ihr schon Trinkwasser sparen![]()
Wir in Berlin bald. Die Gartenwässerung wird wohl bald zu bestimmten Zeiten verboten, Poolfüllungen auch.Nur so am Rande. Müsst ihr schon Trinkwasser sparen![]()
Da bin ich froh eigenwasser zu Haben. Wirklich.Wir in Berlin bald. Die Gartenwässerung wird wohl bald zu bestimmten Zeiten verboten, Poolfüllungen auch.
Und es ist kein Ende in Sicht.Wir in Berlin bald. Die Gartenwässerung wird wohl bald zu bestimmten Zeiten verboten, Poolfüllungen auch.
Wobei Eigenwasser sich irgendwie komisch anhörtDa bin ich froh eigenwasser zu Haben. Wirklich.![]()