- Reaktionen
- 20.043
- Checks
- 21
Gibts da nix besseres in da nähe ???Ja natürlich.Muss mir ja mit irgendwas ins aug stechen
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibts da nix besseres in da nähe ???Ja natürlich.Muss mir ja mit irgendwas ins aug stechen
![]()
Grad meiner Liebsten gezeigt- selbe AssoziationZwei Deppen, ein Gedanke!
Zum Glück ist Vicky wohlauf!Grad meiner Liebsten gezeigt- selbe Assoziation
Aber stell das Bild mal am Kopf, da wirkt @Mitglied #456716 gleich viel lebendiger![]()
Ich muss dabei immer an Stierhoden denken. Kaufe ich meinen Hunden manchmal als Snack.
Anhang anzeigen 10549486
Das kannte ich net. Ochsenziemer aber.Ich muss dabei immer an Stierhoden denken. Kaufe ich meinen Hunden manchmal als Snack.
Anhang anzeigen 10549486
Hab meine Wörter fürs schön sprechen für diese Woche ausgeschöpftJetzt wollte ich 1 x schön sprechen![]()
Wie ein PapageiDes war immer der @Mitglied #600099![]()
Rede Verbot bis am Montag..........hartHab meine Wörter fürs schön sprechen für diese Woche ausgeschöpft![]()
Dann werd ich einfach ab jetzt singenRede Verbot bis am Montag..........hart![]()
Schon ist das H... Wort vergessen
Na, das ist ja ein richtig tolles Bild! Sicher kein Selfie. Sehr, sehr sexy...
Dudelsäcke!Kane challenges zurzeit???
Geh Schleich di...Ja tatsächlichso netzteil überworfen da kann nicht so leicht was verdreht sein Anhang anzeigen 10548649
Geh Schleich di...![]()