T
Gast
(Gelöschter Account)
Bist oag. I kann euch meine Kaffeemaschine oder meine Gesichtspflege zeigenHast keinen Dyson Staubsauger![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bist oag. I kann euch meine Kaffeemaschine oder meine Gesichtspflege zeigenHast keinen Dyson Staubsauger![]()
Rosa is aber...Nöö es muss schwarz sein hahaha
Also auf die Kaffeemaschine wäre ich schon neugierigBist oag. I kann euch meine Kaffeemaschine oder meine Gesichtspflege zeigen![]()
![]()
Na gut.Dann kann i net dienen...
Gesichtsmaske kann ich auch Anhang anzeigen 10658583Bist oag. I kann euch meine Kaffeemaschine oder meine Gesichtspflege zeigen![]()
![]()
A schnitzal bevors paniert wird hahahRosa is aber...
KaffeemaschineBist oag. I kann euch meine Kaffeemaschine oder meine Gesichtspflege zeigen![]()
![]()
Nägellackieren passiert mir dabei auch manchmalDie Zeit die Männer in ihre Hobbys investieren, verbringen viele Frauen mit kosmetischen Dingen.
Ich lackiere gerade meine Nägel
Und weil ich bissi Multitasking fähig bin, schau ich noch nebenbei F1![]()
Nägellackieren passiert mir dabei auch manchmal
Genauso wie Finger zampickn![]()
Kann ihr gerne meinen leihen. Hab den sogar schon irgendwann mal hier gezeigtHast keinen Dyson Staubsauger![]()
Ich bemale warhammer figuren, während ich eine Gesichtsmaske einwirken lasseDie Zeit die Männer in ihre Hobbys investieren, verbringen viele Frauen mit kosmetischen Dingen.
Ich lackiere gerade meine Nägel
Und weil ich bissi Multitasking fähig bin, schau ich noch nebenbei F1![]()
Themenwechsel.
Bin grad die Boxen am einspielen die ich für meine Frau gebaut hab.
Kein Kommentar über die Farbe bitte.
Anhang anzeigen 10656512Anhang anzeigen 10656514
Mit der Playlist![]()
Fesch bistGesichtsmaske kann ich auch Anhang anzeigen 10658583
Stimmt….die müssen noch gebraten werden.
Jugendsünde aus den frühen NeunzigernMänner -gegen Frauenspielzeug. Sex Toys zählen nichtAnhang anzeigen 10658329Anhang anzeigen 10658331