hab da mal ne frage ... kann man übers händy irgentwie fotos ins ef hochladen ?? bitte um hilfe
I Gast (Gelöschter Account) 19.7.2012 #1 hab da mal ne frage ... kann man übers händy irgentwie fotos ins ef hochladen ?? bitte um hilfe
F Gast (Gelöschter Account) 19.7.2012 #2 Leider nicht soviel ich weiß... Den Punkt bekritel ich auch schon länger weil es ja sicher einige gibt die mit dem Smartphone online sind
Leider nicht soviel ich weiß... Den Punkt bekritel ich auch schon länger weil es ja sicher einige gibt die mit dem Smartphone online sind
I Gast (Gelöschter Account) 19.7.2012 #3 Zitat: Leider nicht soviel ich weiß... Den Punkt bekritel ich auch schon länger weil es ja sicher einige gibt die mit dem Smartphone online sind Zum Vergrößern anklicken.... ja das ist leider mein problem das ich meistens nur mit meinem smartphone online bin ... danke fairytale
Zitat: Leider nicht soviel ich weiß... Den Punkt bekritel ich auch schon länger weil es ja sicher einige gibt die mit dem Smartphone online sind Zum Vergrößern anklicken.... ja das ist leider mein problem das ich meistens nur mit meinem smartphone online bin ... danke fairytale
T Gast (Gelöschter Account) 19.7.2012 #4 und meine fotos sind immer zu groß bei mir funktioniert das auch nicht
G Mitglied #171 Power Mitglied Registriert 13.4.2003 Beiträge 54.090 Reaktionen 26.489 Punkte 1.883 Checks 1 20.7.2012 #6 Zitat: Brave Mädchen kommen in den Himmel, schlimme verführen den Teufel Zum Vergrößern anklicken.... Good guys go to heaven, bad guys go to Pattaya Aja, Fotos zu groß? Verkleinern.
Zitat: Brave Mädchen kommen in den Himmel, schlimme verführen den Teufel Zum Vergrößern anklicken.... Good guys go to heaven, bad guys go to Pattaya Aja, Fotos zu groß? Verkleinern.