Foto´s ansehen

F

Gast

(Gelöschter Account)
hätte da mal eine anfrage und bitte um hilfe:

habe den "ZONE ALARM" ( Internet Security ), ich kann mir keine bilder vom forum ansehen da er mir einfach alles blockt.

habe versucht alles zuzulassen jedoch vergeblich.
könnte mir da jemand eventuell weiterhelfen ?????

lg. f

Also komisch...ich nutze auch Zone Alarm, bei mir funktioniert es. Wenn ZA das blockt stimmt da was bei den Einstellungen nicht meiner Meinung nach... Du kannst auch das Programm abschalten - würde ich nie machen - wenn du es riskieren kannst dir ein paar Minuten die Bilder anzusehen! Sonst kann ich dir da nicht weiterhelfen....:(

Woher weißt du dass die Firewall die Bilder blockt? Bekommst du irgendeine Meldung?

hi

dir kann geholfen werden;

mach ZoneAlarm auf; wähle auf der rechten Seite "Privatsphäre" und dann hast du oben die "Grundeinstellungen" und da setz den Werbeblocker auf "AUS".....

lg :)

Woher weißt du dass die Firewall die Bilder blockt? Bekommst du irgendeine Meldung?

Ich glaub auch dass es eher die Forumseinstellungen sind und ev. ein Problem mit Firefox?
Bei mir was ja auch mal so, dass die Bilder nicht automatisch angezeigt wurden, als ich dann aber die Einstellung "Grafiken anzeigen" im Kontrollzentrum deaktiviert hab, konnt ich dann zumindest die Liste mit Dateinamen sehen und die in nem speraten Fenster öffnen.

Gab´s da nicht einen Thread von blue?

dann hast du bestimmt mozilla firefoxx! damit ging es bei mri auch nicht als ich zone alarm hatte! jetzt habe ich anti vir und es geht!

möchte mich für die vielen antworten BEDANKEN bei EUCH.

habe jetzt wie computerguru sagte privatsphäre geöffnet und kann nun einige bilder sehen.

bei manchen ist ja ein kleiner blauer strich zu sehen die kann ich anklicken und das bild öffnet sich - bei einigen ist leider kein blaues strichlein zu sehen - macht aber nichts.

also - nochmals danke für eure ratschläge.

liebe grüße
franc :p

hast du den werbeblocker auf "AUs" gestellt oder nur auf Benutzerdefiniert??

lg :)

dann hast du bestimmt mozilla firefoxx! damit ging es bei mri auch nicht als ich zone alarm hatte! jetzt habe ich anti vir und es geht!

ähhmmm was genau hat jetzt ein Firefox,ZoneAlarm und AntiVir miteinand zu tun?....

eins is ein Browser,eins eine Firewall und das letzte ein Virenscanner...prinzipiell sollt man alle 3 Sachen haben.

ähhmmm was genau hat jetzt ein Firefox,ZoneAlarm und AntiVir miteinand zu tun?....

eins is ein Browser,eins eine Firewall und das letzte ein Virenscanner...prinzipiell sollt man alle 3 Sachen haben.

ZoneAlarm hat auch einen Werbeblocker eingebaut und definiert einige Bilder als Werbung, frag mich nicht warum....

in einem Brwoser IE, Firefox, Opera usw. kann man die Bilder z.b. als Kästchen anzeigen lassen und erst bei bedarf laden...

lg

habe den werbeblocker aus AUS gestellt, bei benutzerdefizit habe ich nichts eingestellt

lg.f

ZoneAlarm hat auch einen Werbeblocker eingebaut und definiert einige Bilder als Werbung, frag mich nicht warum....

in einem Brwoser IE, Firefox, Opera usw. kann man die Bilder z.b. als Kästchen anzeigen lassen und erst bei bedarf laden...

lg

is mir durchaus bekannt...nur verwirrte mich die Meldung:

Dann hast sicher Firefox, ging bei mir auch nicht als ich ZoneAlarm hatte.

Jetzt hab ich AntiVir, da gehts...

Seh die Zusammenhänge nciht....egal...

na ist egal - mein laptop musste sowieso schon 4 mal neu aufgesetzt werden da ich immer wieder probleme hatte mit dem ding -

irgendwie mag mich der wohl nicht so richtig -

lg.f

anti vir is nicht nur ein vierenscanner sondern auch ein blocker!!
und wenn man zone alarm hat dann geht das bei firefoxx manchmal net aber mit dem internet explorer geht das also da kann man sich die bilder auf jeden fall angucken

bei zonealarm und opera gibts auch keine probleme. ist mir auch noch nie aufgefallen das za ein bild blockiert hätte.

Meine Lieben,

also bitte nicht alles durcheinander bringen.
Nur zur Info, ich verwende auch "zonealarm", "antivir" und alle gängigen Browser - weil ich mir die Seiten, die ich mache immer in allen Browsern ansehen muß.

Zonealarm ist eine Firewall.
Antivir ist ein Virenschutzprogramm.

Man:down: sollte beides haben und auch nicht für fünf Minuten abschalten. Ein PC in einem ungeschützten Netz (zB Chello) braucht nur wenige Minuten um infiziert zu werden...

Also ich verwende Zonealarm als Firewall (nicht die Proversion) seit einigen Jahren. Ohne Probleme. Pop-up-Blocker habe ich noch keinen gefunden.

Nun gut, was die Browser angeht.

Bei den Bildern kann man so gut wie in jedem Browser (IE, Firefox, Opera, Mozilla, Kameleon, ...) die Funktion "Bilder ausblennden" anwenden. Dann sieht man aber überhaupt keine Bilder.

Die Vorschaufunktion der Bilder, die in einem Thread angehängt werden, muß man auf jeden Fall sehen, auch wenn man nen Popupblocker verwendet.

Man kann auf jedenfall einem Pop-Up-Blocker auch anweisen, Pop-Ups von gewissen Seiten auf jeden Fall anzuzeigen.

Ich selber habe die Erfahrung gemacht, daß der Mozilla Firefox, vorallem in älteren Generationen teilweise große Probleme mit Bildern die mit Java-Befehlen öffnen, nicht aufgingen.
Auch andre Probleme gabs da. Da der Firefox ein Browser ist, in dem man irrsinnig viel selber machen kann und vorallem muß, kann es leicht vorkommen, daß man gewisse Dinge nicht so einfach machen kann, wie zB im IE.

Durch seine vielen Extensions (Zusatzmöglichkeiten), ist er ein geniales Programm.

Viel Spaß,
Katarina

Zurück
Oben