- Reaktionen
- 80
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
musst öfter schiwago gehntjo mi begegnen solche damen nicht
meine eltern haben sich dort vor 36 jahr kennen gelerntdiese disco kenn ich aber auch nur vom hören sagen
jetzt weis i aber auch nicht viel mehrmeine eltern haben sich dort vor 36 jahr kennen gelernt
ohne schiwago würdest net mit mir schreibenjetzt weis i aber auch nicht viel mehr
wenn ich deine Fotos mir ansehe, es wäre wirklich schade wenn sich deine Eltern nicht kennen gelernt hätten - du bist einfach bezaubernd und wirklich hübschohne schiwago würdest net mit mir schreiben
musst öfter schiwago gehn
Jetzt wäre mal die Frage, wo du das Foto her hast? Solltest du es hier im Forum gesehen haben (so wie es sein soll) dann wäre es gescheit wenn du denjenigen anschreiben würdest, der es eingestellt hat. Oder?Hallo
Wollte fragen ob das eine Dame aus diesem Forum ist.
Das wird die Niederösterreicher aber nicht bsonders freuen?Das geht per WhatsApp herum , hab es auch per WhatsApp bekommen
Wir habens leider mit den türkischen Tänzen net so drauf.......Ja es wäre schön wenn man ab und zu auch zum Tanzen kommen würde im Schiwago. Lg