- Reaktionen
- 624
Wie oft darf ein identisches/ gleiches Foto in div.Threads gepostet werden ? ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
max 2-3x... Genaueres sagt euch der @against-the-oddsWie oft darf ein identisches/ gleiches Foto in div.Threads gepostet werden ? ??
... Crossposting ist gegen die --> ForenregelnSo oft ma wü
I wü eh netmax 2-3x... Genaueres sagt euch der @against-the-odds
... Crossposting ist gegen die --> Forenregeln
Und in der eigenen Galerie und in an Fred ? Oder umgekehrtmax 2-3x... Genaueres sagt euch der @against-the-odds
... Crossposting ist gegen die --> Forenregeln
soweit ich informiert bin werden auch dort die zu vielen gleichaussehenden Fotos gelöschtUnd in der eigenen Galerie und in an Fred ? Oder umgekehrt
Fragen über Fragen
soweit ich informiert bin werden auch dort die zu vielen gleichaussehenden Fotos gelöscht
- Kein Spam! Als Spam gilt das wiederholte hochladen von gleichen bzw. sehr ähnlichen Medien, besonders wenn dies in kurzen Abständen oder gleichzeitig geschieht. Auch wiederholtes Löschen und Neu-Hochladen ist nicht gestattet.
Wie oft darf ein identisches/ gleiches Foto in div.Threads gepostet werden ? ??
Lach nicht....ich habe in 15Threads das gleiche blutige Steak gesehen...in 10 Threads irgendwelche Schuhe samt Kaffee und einen Anschiss wegen einem Sonnenuntergangsfoto in 2 verschiedenen Threads bekommen...Wie oft darf ein identisches/ gleiches Foto in div.Threads gepostet werden ? ??
Wennst genau geschaut hättest, sind es manchmal in 5 threads das gleiche Foto von einem UserLach nicht....ich habe in 15Threads das gleiche blutige Steak gesehen...in 10 Threads irgendwelche Schuhe samt Kaffee und einen Anschiss wegen einem Sonnenuntergangsfoto in 2 verschiedenen Threads bekommen...
Wie oft darf ein identisches/ gleiches Foto in div.Threads gepostet -/-
Ja mei@Mitglied #25356....lach nicht....oder bissi leiser........ich habe ein blutiges Steak in 6 verschiedenen Threads gesehen....Ne Tasse Kaffee samt äh Schuhe in gefühlten 5 verschieden Threads etc. Und sollte ein Bild in 2 verschiedenen Threads bitte löschen...von daher versteh ich es nicht...
Okay, Niveau etc.Ja mei
Du musst billige Bock und Strümpfe posten, dann passts
Melden, und gut is....Lach nicht....ich habe in 15Threads das gleiche blutige Steak gesehen...in 10 Threads irgendwelche Schuhe samt Kaffee und einen Anschiss wegen einem Sonnenuntergangsfoto in 2 verschiedenen Threads bekommen...
Habe ich .....Melden, und gut is....
Die Müh ist nicht umsonst..Habe ich .....