Foto...wie oft

soweit ich informiert bin werden auch dort die zu vielen gleichaussehenden Fotos gelöscht ;)

So ist es. Siehe dazu die Galerie-Regeln: https://www.erotikforum.at/hilfe/galerie-regeln/

Auszug:
  • Kein Spam! Als Spam gilt das wiederholte hochladen von gleichen bzw. sehr ähnlichen Medien, besonders wenn dies in kurzen Abständen oder gleichzeitig geschieht. Auch wiederholtes Löschen und Neu-Hochladen ist nicht gestattet.

Lach nicht....ich habe in 15Threads das gleiche blutige Steak gesehen...in 10 Threads irgendwelche Schuhe samt Kaffee und einen Anschiss wegen einem Sonnenuntergangsfoto in 2 verschiedenen Threads bekommen...😂
Wennst genau geschaut hättest, sind es manchmal in 5 threads das gleiche Foto von einem User :X3:

@Mitglied #25356....lach nicht....oder bissi leiser.....☝️...ich habe ein blutiges Steak in 6 verschiedenen Threads gesehen....Ne Tasse Kaffee samt äh Schuhe in gefühlten 5 verschieden Threads etc. Und sollte ein Bild in 2 verschiedenen Threads bitte löschen...von daher versteh ich es nicht...😏
Ja mei :)
Du musst billige Bock und Strümpfe posten, dann passts

Zurück
Oben