Fotoalben

Mitglied #239395

Kompliziert (es) Früchtchen
Weiblich Bisexuell Österreich, Burgenland (71**) Dieser Benutzer hat 18 Checks
Reaktionen
105.665
Checks
18
Ich hab da mal ne Frage.....Wie kann ich die Namen, von denen die die Bilder sehn dürfen, am schnellsten einfügen? Wenn ich da jeden Namen einzeln einfügen muss, wär das schon echt Hardcore......:unsicher:

Lg Bonnie84

Seit das EF neu ist, werde ich Tagtäglich aggressiv! Das mit den Alben ist tatsächlich eine Katastrophe, verstehe nicht warum immer alles moderner werden muss und dadurch gewisse Dinge die super funktioniert haben, jetzt schlechter sind!

Bitte schnell eine Lösung dafür finden, kein Mensch will ein paar Hundert Namen reinschreiben müssen.

Das ist nun mal leider so. Ich habe es schon an anderer Stelle erklärt: Aus Performance-gründen gibt es das "Alle gefolgten" als Einstellung nicht mehr. Hinweis: Die Galerie wurde von einem Drittanbieter (nicht nur für uns) programmiert und (von uns) nur stark erweitert und verändert.

Das ist nun mal leider so. Ich habe es schon an anderer Stelle erklärt: Aus Performance-gründen gibt es das "Alle gefolgten" als Einstellung nicht mehr. Hinweis: Die Galerie wurde von einem Drittanbieter (nicht nur für uns) programmiert und (von uns) nur stark erweitert und verändert.
bei aller liebe zu euren bemühungen und der arbeit. warum nimmt man etwas das gut funktioniert hat weg und ersetzt es durch NICHTS. und dann sagen.....das ist nun mal leider so.