S
Gast
(Gelöschter Account)
da mittlerweile quasi jede handelskette in österreich ein umfangreiches fotoservice mit eigener software, ausarbeitung, fotobücher, fotohäferl, fotoleiberl und was weiß der teufel noch alles anbietet, wirds für den konsumenten schön langsam unübersichtlich. ich habe mal beim spar über die via internet gezogene software ein fotobuch erstellt und war eigentlich recht zufrieden damit. jedoch sind die gestaltungsmöglichkeiten der spar-software nicht unbedingt das gelbe vom ei !
darum wollte ich die auf diesem gebiet erfahreren fotoheimwerker unter euch fragen, was für produkte von welchem anbieter verwendet ihr so ? was sind eure erfahrungen ? eine onlineübermittlung der daten sollte schon standard sein. preislich wird es ja wohl keine allzu großen unterschiede geben ?!
hab zwar ein paar diesbezügliche testberichte im internet vorgefunden, welche aber in punkto funktionsumfang der jeweiligen software nicht sehr aussagekräftig sind. hab mir heute vom hartlauer mal die gratiscd mit der fotosoftware mitgenommen und werd die mal testen.
bin gespannt auf eure kommentare !?
darum wollte ich die auf diesem gebiet erfahreren fotoheimwerker unter euch fragen, was für produkte von welchem anbieter verwendet ihr so ? was sind eure erfahrungen ? eine onlineübermittlung der daten sollte schon standard sein. preislich wird es ja wohl keine allzu großen unterschiede geben ?!
hab zwar ein paar diesbezügliche testberichte im internet vorgefunden, welche aber in punkto funktionsumfang der jeweiligen software nicht sehr aussagekräftig sind. hab mir heute vom hartlauer mal die gratiscd mit der fotosoftware mitgenommen und werd die mal testen.
bin gespannt auf eure kommentare !?