Privat Diverses Fotobegeisterte rund um den Semmering

H

Gast

(Gelöschter Account)
Nachdem in diesem Forum Unmengen an Fotos hochgeladen werden, kann man wohl davon ausgehen dass es viele gibt die (zumindest) gerne fotografieren :)
Wo sind nun diejenigen aus der Steiermark (und Umgebung), die dieses Hobby erotische Fotografie mit etwas mehr Leidenschaft betreiben?

Ich suche ersthaft Fotobegeisterte, Alter Geschlecht, Statur eigentlich egal, für vor und hinter der Kamera. Es sollte nur jeweils der Blick fürs gute Foto, oder die Lust sich ungehemmt vor der Kamera zu geben vorhanden sein.
Und was ich fast noch dringender Suche sich Räumlichkeiten (eigentlich auch wieder völlig egal welche, von Keller über leeres Büro bis Fabrikshalle, von Stall über Werkstatt zu Stube, von Bad über Wohnzimmer bis Schlafzimmer, ...) und jetzt im Sommer auch Outdoor-Locations (wie abgelegenen Ruinen, Steinbrüche, usw.), die von privaten Personen kostenlos zur Verfügungen gestellt werden.
Also schreibt hier oder mir, wenn ihr was habt oder Fotos haben bzw. machen wollt.
(Ich sage es ergänzend eigentlich ungern, aber heutzutage entstehen auch mit Smartphones schon ganz gute Ergebnisse, sprich an der Ausrüstung soll es nicht scheitern. Und um für jeweilige Sicherheit und Diskretion zu sorgen, kann auch jeweils mit der Kamera fotografiert werden, deren Fotos entstehen.) Ich freue mich nun auf geschriebenen Reaktionen.

Zurück
Oben