Privat Diverses Fotobereit

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hey, gibt es in Graz jemanden, der gerne hobbymäßig fotografiert? Ich würde gerne üben (normale Fotos, künstlerischer Akt, erotische Fotografie,...) und würde mich freuen, wenn jemand Lust hätte, öfters mal Fototreffen zu machen :)

LG und freue mich auf PNs ;)
Melia

Hey, gibt es in Graz jemanden, der gerne hobbymäßig fotografiert? Ich würde gerne üben (normale Fotos, künstlerischer Akt, erotische Fotografie,...) und würde mich freuen, wenn jemand Lust hätte, öfters mal Fototreffen zu machen :)

Melia

Ich hoffe wir sehen hier dann auch ein paar Fotos von dem Shooting :rolleyes:

Wahnsinn wie kompliziert das hier drinnen ist. Es handelt sich um Fotos - Tfp Basis also verlange weder ich Trinkgeld, noch werde ich eine Gegenleistung (welcher Art auch immer) erbringen. Ich möchte, dass beide ihre Freude daran haben :)
Die Fotos können beide Parteien behalten, Sonderregelungen zum Gebrauch können ausgemacht werden :)
Mir geht es darum, dass ich gerne vor der Kamera stehe und Spaß daran habe, verschiedene Arten von Fotos zu machen. Wenn es jemand ernst meint und gerne Fotos machen würde ohne Hintergedanken, einfach um zu üben und Dinge auszuprobieren, freue ich mich über Nachrichten.
Die geschmacklose Nachrichtenflut würde ich hiermit gerne einstellen - nur wer es ernst meint mit Fotos, und nur mit Fotos :)

Ich habe eine Spiegelreflex und verfüge über Tagesfreizeit bis Mittwoch. Sollte Bedarf sein einfach schreiben. Auf TfP Basis, just4fun!

Nur weil man eine Spiegelreflex hat, heißt das noch lange nicht, dass man fotografieren kann :D... sorry, war gerade aufgelegt :D.

ich habe die neue bridgekamera von nikon..
da kannst am schöckel posieren und ich kann dich vom schloßberg aus detailgenau und superscharf fotografieren..
dank brennweite 2000!!

Nur weil man eine Spiegelreflex hat, heißt das noch lange nicht, dass man fotografieren kann :D... sorry, war gerade aufgelegt :D.

Da gebe ich dir recht. Wieland oder Baumann bin ich nicht aber trotzdem bin ich zufrieden mir den Ergebnissen.

Wie bist du zu der Erkenntnis gekommen? Nur weil du ein Bimperl hast heißt das nicht, dass du gut ficken kannst!? So war das also! Sorry, war aufgelegt

Melia
Gerne bereit für dein Vorhaben(auch Fotograph vorhanden , sind ganz nette Leute ) gng

Eine gute Kamera alleine genügt nicht um jemanden richtig in Szene zu setzen...:D...da gehört mehr dazu....der richtige Blick für das Wesentliche. ..Schöne ästhetische Fotos findet man hier selten...eher....

Nun also Fotografie und Fotobearbeitung ist zumindest ein Hobby von mir.
Freute mich jemanden zu finden der aktiv fotografiert (mit Stativ und Fernbedienung geht es zwar ganz gut allein, aber es ist doch mühsam).
Gleichsam kann ich aber auch gerne dich/euch ablichten ;)

Zurück
Oben