Hostessen Fotogeil...

T

Gast

(Gelöschter Account)
hi an alle,

sufu hat ich nicht dorthingebracht wohin ich wollte, daher Frage:

kennt ihr eine Sexworkerin, die bereit ist sich beim Ficken, blasen, etc fotografieren oder/und filmen zu lassen?
Würde gerne mal ein paar geile Bilde von meinem Schwanz in Action machen, aber meine Freundin will sowas nicht...

Muss auch nicht unbedingt eine Sexworkerin sein, kann auch eine Frau sein, die auf Fotoaction steht (TG möglich)

Tipps etc bitte hier oder als PN

Danke euch

tony

P.S. Als Belohnung werde ich die Fotos natürlich hier veröffentlichen :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kennen tu ich keine, aber ich glaube es ist fast so eine art ehrenkodex das sowas
nicht mit einem kunden gemacht wird, ausser natürlich du hast ordentlich scheine
im börserl

Es gibt keinen Ehrenkodex, es machen auch ein paar aber nicht so viele. Und keine, die es gemacht hat, hat es zuvor beworben.
Ausserdem, es hier zu veröffentlichen ist auch nicht fair ggü den Damen, die dir das vertrauen ausgesprochen haben.
Fallweise gibt es auch im KB einige die damit werben, Erfahrungen mit denen habe ich nicht.

Danke für die Antworten...

habe natürlich gemeint, dass weder Namen noch Ort oder Gesicht veröffentlicht werden...

lol.... nur schwer erreichbar meine ich die Cumbitch!

Hinweis:
Sie müssen die Anmeldung zu unserem Newsletter bestätigen !
Hierzu erhalten Sie nach dem Sie den Button "Absenden" gedrückt haben eine Email mit einem Bestätigungslink. Klicken Sie bitte auf den Bestätigungslink in dieser Email um die Anmeldung zu bestätigen. Ab nun werden Sie in regelmäßigen Abständen über Neuigkeiten informiert. Sollten Sie keine Email erhalten haben ersuchen wir Sie in Ihrem SPAM-Ordner nach dieser Email nachzusehen. Natürlich können Sie unseren Newsletter jederzeit wieder abbestellen. Ein Link zur Abbestellung ist in jeder Email enthalten. Ihre Daten unterliegen unserer Datenschutzrichlinie die Sie in unseren AGB's nachlesen können.

Fotogeile....
Es hat da mal eine blonde Lady gegeben die im Leswing inseriet hat, unter Fotogeile.
Fotos, Videos waren gegen einen kleinen Aufpreis möglich.
Das Profil exestiert jedoch seit ein paar Monaten nicht mehr.
Was ich so weiß sollte sie im 7 ten gearbeitet haben.
LG Nylon

Zurück
Oben