Biete Fotograf gesucht?

Reaktionen
281
Hallo liebe EFler,

viele von euch geben ja in Ihren Profilen „erotische Fotografie“ an. Das geht mir nicht anders, jedoch bin ich gerne hinter der Kamera.

Wenn Ihr also einen Fotografen sucht, der euch bei euren Erlebnissen begleiten soll, euch dabei ins rechte Licht rückt und eure Lust auf Bildern festhält, dann biete ich mich gerne an.

Zu mir:
Ich verdiene mein Geld nicht mit der Fotografie, bin aber begeisterter Hobbyfotograf, verfüge auch über die entsprechende Ausrüstung und das Wissen diese auch einzusetzen. Dafür nehme ich kein Geld, sichere euch absolute Diskretion zu, verspreche (gerne auch schriftlich) eure Bilder nicht weiter zu geben und vertraulich zu behandeln und werde mich ganz nach euren Wünschen richten. Wichtig ist mir jur der Spaß an der Sache und dabei für euch und mich schöne Bilder zu produzieren.

Wenn also jemand in Wien nun Lust bekommen hat mich kennenzulernen schreibt mir eine PN und wir treffen uns einfach mal auf einen Kaffee. Dabei können wir ja besprechen was euch (oder auch dir) wichtig ist.

Liebe Grüße

G.

Zurück
Oben