Privat Diverses Fotograf gesucht

Hallo

Ich bin zwar kein Profi Fotograf aber würde dir trotzdem gerne behilflich sein!

Lg Alex

Hi,

solche Fotos sind nicht wirklich ein Problem :)

Aber warum Gesundheitsnachweis als Voraussetzung???

LG

weil ich an meiner Gesundheit hänge. Solltest du ebenso denken, ist es ja sicherlich kein Problem mir einen solchen Nachweis vorzulegen.

ich bin auf der Suche nach einem Fotografen und zwar nicht einem, der mal eben ein paar verwackelte Bilder schießt
da scheide ich leider aus, weil ich auf Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Photographie spezialisiert bin, dein angebot hätte mich ansonsten sehr interessiert,

Hallo ein paar geile Bilder schiessen kein Problem, und sollte es dabei zu einem gegenseitigen
abwichsen kommen wäre ich auch noch zuhaben...allerdings habe ich mangels nachfrage
noch nie einen gesundheitsnachweis benötigt..
da 1.versuch..

hey!
Ich wäre halbprofesioneller fotograf. zwar nur für sport oder landschaftsaufnahmen aber für so was auch mal zu haben. geundheitsnachweiß auch keinproblem da sowieso immer kontrolle :) bei interesse :)

ich bin amateur..besitze ein photografenequipment, bin aber erst 19 jahre alt. weiß nicht ob das ein problem ist.. LG

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Fotografen und zwar nicht einem, der mal eben ein paar verwackelte Bilder schießt.
Angestrebt werden Bilder wie diese:
http://galleries.firstclasspov.com/...mages.php?nats=NDIuMi43LjEzLjAuMTkzNS4wLjAuMA

Voraussetzungen sind: Location und Gesundheitsnachweis.

ich kann dir anbieten, dass unser "ER", ein begabter fotograph dir behilflich ist...
er hat leider KEINEN gesundheitsnachweis, aber er hat ein teleobjektiv,
da kann er dich aus 20 meter entfernung auch fotographieren,
und ich denke damit hat sich das problem mit dem nachweis eh gelöst...

20m ist halt kein POV im Sinne.
Ich könnte mit 19cm Rohr und Weitwinklobjektiv deinen Wunsch erfüllen! B-)

Zurück
Oben