Fotograf gesucht

M

Gast

(Gelöschter Account)
Bin auf der Suche nach einem günstigen Fotografen in Wien, der die Fotos dann am PC ein wenig verbessert.

Vor paar Jahren war ich bei einer Dame im 19., hat mich um die 40 Euro gekostet. Die Fotos sind schön geworden, nur ich selbst hab mich ja nicht einmal wieder erkannt.
Also sollte der Fotograf mit dem PC nicht übertreiben.

Bin auf der Suche nach einem günstigen Fotografen in Wien, der die Fotos dann am PC ein wenig verbessert.

Vor paar Jahren war ich bei einer Dame im 19., hat mich um die 40 Euro gekostet. Die Fotos sind schön geworden, nur ich selbst hab mich ja nicht einmal wieder erkannt.
Also sollte der Fotograf mit dem PC nicht übertreiben.

ich bin künstler. nicht gott :-D

Du meinst wen, der die Segelohren, das Doppelkinn, die Hakennase, die fliehende Stirn und den Bierbauch wegmacht? :hmm:

ok muss von nö nach wien fahren da kostet es schon 80 euro die bilder würde ich zuhause bearbeiten und dir zu schicken wenn das fotografieren zu heiß wird kann es sein das ich vl mein schwanz auspacke und zu wixxen beginne wenn es nicht stört natürlich lg

ok muss von nö nach wien fahren da kostet es schon 80 euro die bilder würde ich zuhause bearbeiten und dir zu schicken wenn das fotografieren zu heiß wird kann es sein das ich vl mein schwanz auspacke und zu wixxen beginne wenn es nicht stört natürlich lg
Großartig. Nur 80€ um dir zuzuschaun wie du dir einen runterholst. Ein wahrhaftiges Schnäppchen. :daumen:

Anscheinend weiß er nicht, dass ich ein Mann bin oder sein Profil ist nicht grad aktuell!?

Naja. So mancher ist damit überfordert. Ich hab auch schon eine pn erhalten mit der Frage ob ich mir vorstellen könnte mir einen blasen zu lassen von einem Mann. Nein. Kann ich nicht.

Großartig. Nur 80€ um dir zuzuschaun wie du dir einen runterholst. Ein wahrhaftiges Schnäppchen. :daumen:

Ach, so heiß wird es um die Jahreszeit meist eh nicht, notfalls muss MrNJ halt in einen Ventilator investieren, um das zu verhindern

Zurück
Oben