Privat Diverses Fotograf/in gesucht

Mitglied #487214

Power Mitglied
Männlich Bisexuell Deutschland, Berlin (10***) Dieser Benutzer hat 3 Checks
Reaktionen
5.321
Checks
3
Liebe ef-Mitglieder,

ich suche einen Fotografen/eine Fotografin oder ein Fotografenpaar welches Interesse hätte mich bei einem ersten Termin abzulichten, gern zahle ich ein Honorar für schöne, erotische Aufnahmen.
Freue mich über Tipps oder gar Angebote. In einem weiteren Termin wären Paarfotos geplant.

Studio wäre schön, ist aber keine Bedingung, denn auch Outdoor wäre denkbar.

Ich selbst bin in Rattenberg aber natürlich auch mit dem Auto mobil.

Verbleibe mit neugierigen Grüßen,

Marten

Hallo Marten,
Gerne kann ich dich in ein paar erotisch Posen ablichten. Ich habe leider kein Studio, aber eine gute Kamera und ein bisschen Erfahrung, bin aber keinesfalls ein Profi. Ich habe einfach Spaß am fotografieren und finde Akt-Bilder einfach schön. Bin in Lienz. Falls du Interesse hast melde dich einfach. Grüße Mike.

Hallo,
Bin hobbyfotograf.
Wenn du mal zeit und lust hast dann können wir schon paar aufnahmen machen...
Bin aus ibk.
Wenn fragen hast kannst mir ruhig PN schreiben...

Lg

Hey, klingt gut! Gibt es denn Beispielbilder? Was sind deine Ideen zu einem Outdoor-Shooting!?

Hallo Marten,
Gerne kann ich dich in ein paar erotisch Posen ablichten. Ich habe leider kein Studio, aber eine gute Kamera und ein bisschen Erfahrung, bin aber keinesfalls ein Profi. Ich habe einfach Spaß am fotografieren und finde Akt-Bilder einfach schön. Bin in Lienz. Falls du Interesse hast melde dich einfach. Grüße Mike.
Kannst von mir auch bitte erotische nacktfotos machen?

Zurück
Oben