Outdoor Fotografieren

Reaktionen
37
Bin ein begeisterter Hobby-Fotograf und würde mal gerne meine voyeuristische Träume ausleben.

Gibt es vielleicht Exhibitionisten, die sich auf fotografieren lassen würden (nur Frauen oder Paare). Bekommt natürlich Kopie der Bilder.

lg wfw

Leider gibt es offenbar keine exhibitionistisch veranlagten Frauen, die sich (gratis) fotografieren lassen.

Und gegen Geld kann ich mir ja gleich ein professionelles Model buchen.

lg wfw

gibts sicher solche frauen, ich habe einige kennengelernt die sich ganz selbstverständlich nackt oder oben ohne ablichten ließen! Nur in solch einen forum ist das schwer!
Erst mal im real life kennenlernen klare fronten schaffen und dann einfach fragen, das letzte shooting dieser art machte ich im plamenhaus in schönbrunn!
Fotomodelle gibt es meines wissens erst recht nicht viele in wien und umgebung, frag mich nicht warum ich habe bisher nichtmal eine vernünftige modellkartei in .at bereich gefunden!

Fotomodelle gibt es meines wissens erst recht nicht viele in wien und umgebung, frag mich nicht warum ich habe bisher nichtmal eine vernünftige modellkartei in .at bereich gefunden!

Modelgate war mal recht gut, ist aber leider derzeit nicht in Betrieb!

lg wolfgang

also models gibt es in hülle und fülle:)
ich arbeite für meine dessousbilder immer mit hobbymodels, und kann mich über mangelnde nachfrage nicht beschweren, ganz im gegenteil
LG T

also models gibt es in hülle und fülle:)
ich arbeite für meine dessousbilder immer mit hobbymodels, und kann mich über mangelnde nachfrage nicht beschweren, ganz im gegenteil
LG T
:mrgreen: :daumen: Wenn eine Frau dabei ist und die Bilder einem (beruflichen) Zweck dienen (in Eurem Fall wahrscheinlich Werbung), hat das Ganze auch einen etwas anderen Anstrich!