fotografin gesucht

Mitglied #204176

Aktives Mitglied
Registriert
6.6.2011
Beiträge
306
Reaktionen
517
Punkte
281
Checks
6
hallo an die ef gemeinde

bin hier auf suche nach einer fotografin, die sich damit auskennt, um ganz einfach mal wieder neue bilder von mir zu machen.
normale bilder und auch im bereich erotik, sofern das möglich wäre hihi

sollte unbedingt eine frau sein, weil ich denke, dass eine frau mit ganz anderen augen sieht und auch viel mehr feingefühl mitbringt. hab damit erfahrung mit einer ganz lieben profi fotografin. jedoch macht sie nur normale bilder.

bin aus dem westl. niederösterreich und wenns passt würd ich auch ein stückerl fahren.

dies ist eine seriöse anzeige ! kein sexdate !! bin 43 und kein kleiner bub mehr !

vielleicht meldet sich ja eine liebe dame, die sich da auskennt und ideen hat für ein shooting. indoor, outdoor, was auch immer. natürlich würd ich auch für spesen aufkommen !

vielleicht meldet sich ja wer, der eine dame kennt, die sowas macht ?

freu mich auf eine antwort.
 
Nur eine Frage, warum machst du diesbezüglich schon wieder einen neuen Thread auf?
 
ja, ich weiss, ich übertreibs schon wieder, aber dachte halt, ich probiers an verschiedenen stellen.
 
Ganz einfach, wenn sich schon bei einem Thread, mit diesem Thema keine Fotografien meldet, wird sich auch hier keine melden.
 
kann man so nicht sagen ! vielleicht hat die richtige dies noch nicht gesehen ? viele haben angst, dass man sie belästigt ! durch die vielen deppen hier glaubt einer keinem was hier ! meine absichten sind echt und ich versuchs halt. was soll ich den sonst machen ?
 
ja, so bin ich eben ;-) ich versuchs halt.

du hast soviele echt tolle bilder ? hast du die selbst gemacht ? soviele natur und tieraufnahmen. die dame auf den bildern ? bist das du selbst, wenn ich fragen darf ?
 
Danke, ja die Tier und Naturfotos sind von mir und ja das auf den Fotos bin ich.