Fotohilfe

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Community,

ich bin ja nun ziemlich neu in eurer Runde und hab natürlich erst einmal das Fettnäpfchen Nr. 1 mitgenommen. (Vieleicht fragen sich jetzt einige welches das sein soll, Kurz gesagt intimfotos Männer)
Immer schöne grosse Nahaufnamen. Ok, es kam nicht all zu gut an. (verständlich)
Nun hab ich mich auch schon viel durch das Forum geklickt und mir viele tolle (wirklich gut gemachte und stilvolle) Bilder angeschaut und dachte mir "Hey, das kannst du auch. Nichts leichter als das."
Ich hab mir also die Cam geschnappt und losgelegt. Leider war das Ergebnis alles andere als zufriedenstellend. :(

Nun aber zu meinem eigentlichem Anliegen. Ich möchte gerne von mir ansprechende "erotische" Fotos machen, hab aber leider nur eine 08/15 Kamera. Ich bekomme es beim besten willen nicht hin Bilder zu machen die auch Ästetisch aussehen.
Ich hoffe also das evtl. einer von euch mir ein paar kleine Tips geben kann wie ich auch mit einer nicht so guten Kamera gute Aufnahmen hinbekommen kann und wie evtl. auch die Lichtverhältnisse (also lieber bis zum Abend warten wenn es draussen dunkel ist und man die Zimmerbeleuchtung etc. einsetzen kann o.Ä.) sein sollten.

Ich stell euch einfach mal noch einen meiner Versuche mit rein und würde mich über Kritik freuen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin ja nun ziemlich neu in eurer Runde und hab natürlich erst einmal das Fettnäpfchen Nr. 1 mitgenommen. (Vieleicht fragen sich jetzt einige welches das sein soll, Kurz gesagt intimfotos Männer)

...da bist du seit ich denken kann der erste der sich in dieser hinsicht als lernwillig und -fähig erweist...

daumen hoch :)

Danke, Danke, Danke. Freut mich das es anscheinend doch etwas gefällt. Würde mich aber dennoch über Tip's/Hinweise evtl. auch Themenvorschläge freuen.