Ja, hab' ich gemacht, kostet zwischen gar nix und einem Zwanziger Aufpreis, damit Du zum normalen Programm noch ein paar Fotos machen kannst. Ergebnis waren ein paar lustige Fotos (und ein paar recht harte Aufnahmen), zumindest kann ich meinen Kindern in zwanzig Jahren beweisen kann was ich für ein wilder Hirsch war.
- In little Africa geht mit Fotos normalerweise garnix, erst wenn Du den Status "persönlicher Freund und Bankomat" hast wirst eine normale Fotostrecke schaffen.
- Ostpartie kann ich kaum was sagen - mit den Fingern eine Kamera andeuten und die Reaktion abwarten.
- Wiener Prinzessinen sind 50:50 dabei, wenn Du ihnen versprichst daß die Fotos sicher nicht im Internet landen. Mit dem Drogenkonsum gehen aber auch Dinge wie Ekzeme oder fehlende Zähne einher.
- Alle gemeinsam sind gewohnt 50 Euro in kurzer Zeit und ohne Anstregung zu verdienen, d.h. eine seriöses shooting dauert zu ihnen einfach zu lange und macht zappelig.
Such Dir lieber auf modelgate oder modelkartei ein echtes "Aktmodel". Liegt preislich bei 30,- bis 50,- pro Stunde, Du kannst einen Vertrag mit Rechteübertragung machen, und hast ein Model das gepflegt daherkommt und i.d.R. zuverlässiger ist.
Wenn Du Lust auf ein gemeinsames shooting hast PM me
lg
L.