Straßenstrich Fotomodel von der Straße?

E

Gast

(Gelöschter Account)
Wer kann mir einen Tipp geben, wo man, ohne Millionär sein zu müssen, nette Damen für eine Session "mitnehmen" kann?
Hat das schon mal jemand gemacht? - und war das kostspieliger als
"das Normale"?

Wer kann mir einen Tipp geben, wo man, ohne Millionär sein zu müssen, nette Damen für eine Session "mitnehmen" kann?
Hat das schon mal jemand gemacht? - und war das kostspieliger als
"das Normale"?

Ja, hab' ich gemacht, kostet zwischen gar nix und einem Zwanziger Aufpreis, damit Du zum normalen Programm noch ein paar Fotos machen kannst. Ergebnis waren ein paar lustige Fotos (und ein paar recht harte Aufnahmen), zumindest kann ich meinen Kindern in zwanzig Jahren beweisen kann was ich für ein wilder Hirsch war.

- In little Africa geht mit Fotos normalerweise garnix, erst wenn Du den Status "persönlicher Freund und Bankomat" hast wirst eine normale Fotostrecke schaffen.
- Ostpartie kann ich kaum was sagen - mit den Fingern eine Kamera andeuten und die Reaktion abwarten.
- Wiener Prinzessinen sind 50:50 dabei, wenn Du ihnen versprichst daß die Fotos sicher nicht im Internet landen. Mit dem Drogenkonsum gehen aber auch Dinge wie Ekzeme oder fehlende Zähne einher.
- Alle gemeinsam sind gewohnt 50 Euro in kurzer Zeit und ohne Anstregung zu verdienen, d.h. eine seriöses shooting dauert zu ihnen einfach zu lange und macht zappelig.

Such Dir lieber auf modelgate oder modelkartei ein echtes "Aktmodel". Liegt preislich bei 30,- bis 50,- pro Stunde, Du kannst einen Vertrag mit Rechteübertragung machen, und hast ein Model das gepflegt daherkommt und i.d.R. zuverlässiger ist.

Wenn Du Lust auf ein gemeinsames shooting hast PM me

lg
L.

lümmel spricht wie immer wahre worte:daumen:
ostfraktion steht dem ansinnen eher befremdend gegenüber.
unsre gören lassen sich gegen einen richtpreis von erfahrungsgemäß in etwa 20 euronen aufpreis zum programm ablichten, von sanft bist scharf:cool::mrgreen:
wie lümmel schon beschrieb, wennst den "teilzeitfreundstatus" hast, dh sie näher und besser kennst, telenr hast, öfters auf einen kaffee warst isses sicher gratis, wenn du schwörst das die fotos nirgends auftauchen:roll::cool:
bei mädls die zu illegalen substanzen greifen musst halt oft abstriche im aussehn machen, auch hier gibts ausnahmen.
:winke:

Übrigens, Nachtrag - mit Babsi hab ich vor einiger Zeit im Weißen Lamm und auf der Donauinsel Fotos gemacht, und mit der Micky war ich shootingmäßig am Zentralfriedhof und im Schloß Neugebäude - mit ihr sind saugute Fotos entstanden, die ich halt leider nirgends herzeigen darf ... Fischauge/Karin war auch schon dabei, aber die Bilder sind mehr fürs anatomische Lehrbuch. Natascha, die Glutäugige, ist für sowas auch zu haben.

Also gehn tut's schon ...
lg
L.

das fischauge als objekt seiner fotobegierde zu wählen hat schon fast was skuriles/bizarres an sich:roll::mrgreen:

die micky wär ne gute idee:daumen: is sicher sehr kooperativ:!:

das fischauge als objekt seiner fotobegierde zu wählen hat schon fast was skuriles/bizarres an sich:roll::mrgreen:...
to Billy
...manchmal bist schon ein bissi gemein. :lol:
Sie kann ja nicht wirklich was dafür, aber hast recht, der Blick hat was :shock: der fehlt in jedem Fotoalbum. :mrgreen:

to Billy
...manchmal bist schon ein bissi gemein. :lol:
Sie kann ja nicht wirklich was dafür, aber hast recht, der Blick hat was :shock: der fehlt in jedem Fotoalbum. :mrgreen:

aber nur ein bissi:oops:, war ja nicht gemein gemeint:mrgreen:
musst aber zugeben, ihr blick und gehabe ist skuril:cool::mrgreen:
würde fast meinen, irgendwie ein original im stuwer:roll:

Zitat Lümmel:
Such Dir lieber auf modelgate oder modelkartei ein echtes "Aktmodel". Liegt preislich bei 30,- bis 50,- pro Stunde, Du kannst einen Vertrag mit Rechteübertragung machen, und hast ein Model das gepflegt daherkommt und i.d.R. zuverlässiger ist.

Kannst Du da eventuell jemanden empfehlen?
Ich erhalte von den Modelgate damen nur absagen.
lg mika

Ja, hab' ich gemacht, kostet zwischen gar nix und einem Zwanziger Aufpreis, damit Du zum normalen Programm noch ein paar Fotos machen kannst. Ergebnis waren ein paar lustige Fotos (und ein paar recht harte Aufnahmen), zumindest kann ich meinen Kindern in zwanzig Jahren beweisen kann was ich für ein wilder Hirsch war.

- In little Africa geht mit Fotos normalerweise garnix, erst wenn Du den Status "persönlicher Freund und Bankomat" hast wirst eine normale Fotostrecke schaffen.
- Ostpartie kann ich kaum was sagen - mit den Fingern eine Kamera andeuten und die Reaktion abwarten.
- Wiener Prinzessinen sind 50:50 dabei, wenn Du ihnen versprichst daß die Fotos sicher nicht im Internet landen. Mit dem Drogenkonsum gehen aber auch Dinge wie Ekzeme oder fehlende Zähne einher.
- Alle gemeinsam sind gewohnt 50 Euro in kurzer Zeit und ohne Anstregung zu verdienen, d.h. eine seriöses shooting dauert zu ihnen einfach zu lange und macht zappelig.

Wenn Du Lust auf ein gemeinsames shooting hast PM me

lg
L.

Shooting ist eine gute Idee. Lass uns töpfen für unsere erste EF-Party :mrgreen: mit Live-Shooting. Ich denke da an eine Käufliche Marke Billigsberg gegen Aufpreis auf ein Live-Shooting mitzunehmen.....

achja..... jajajajajajajaj ich weiss viel angepriesen noch nichts erledigt.. kommt schon kommt schon.... Locationmaeßig dzt. 1220 Wien früher wars 1190 naja .... ne Loci für das ganze EF zu finden ist halt nicht soooo leicht weil die armen Nachbarn wollen ja am WE schon um 22 h schlafen ha ha :hurra:

Zitat Lümmel:

Kannst Du da eventuell jemanden empfehlen?
Ich erhalte von den Modelgate damen nur absagen.
lg mika

i.d.R. muss ich dort zig Formulare unterzeichnen 10 x hinfahren und mir nachher vorschreiben lassen ob und welche Fotos ich veröffentlichen darf. Warum sollte jemand für sich selbst die Pics sammeln wenns die doch gratis im Netz gibt zb freeheaven dot co...

Somit Fazit: Teurer als von einer Straßennu*** weil Benzin Stress Formulare Location usw usw usw :daumen:

i.d.R. muss ich dort zig Formulare unterzeichnen 10 x hinfahren und mir nachher vorschreiben lassen ob und welche Fotos ich veröffentlichen darf.

Versteh ich jetzt nicht ... MG und MK sind Webplattformen, wo Du Dir ein Model aussuchst, denen per PM oder Webformular ein shooting anbietest, und wenn sie mit den Bedingungen einverstanden ist fotografierst Du.

Das es für die Session Geld nur gegen eine Unterschrift auf einem Modelvertrag (der Dir die Bildrechte sichert) gibt ist den Models dort selbstverständlich.
Von einem Straßenmädchen einen Vertrag unterschrieben zu bekommen ist ein Unding, die meisten fragen sowieso nach ob die Bilder nicht veröffentlicht werden.

Location brauchst eh für beide, aber bei dem Wetter kannst ja in die Lobau gehen, oder zum Alberner Hafen.

lassts um gottes willen mei fischereirevier in ruhe:cool::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Dachte immer du legst die Angel nur im Stuwer aus um dir die hübschesten und jüngsten Fische zu angeln...noch bevor unsereins irgendetwas davon mitkriegt...wenn ein junges Gold-Fischerl neu im grossen Stuwer-Karpfenteich herumschwimmt und von alten gierigen Hechten umringt wird....und noch bevor der fette, staatliche Sitten-Wels zuschlägt...:mrgreen::mrgreen:

Dachte immer du legst die Angel nur im Stuwer aus um dir die hübschesten und jüngsten Fische zu angeln...noch bevor unsereins irgendetwas davon mitkriegt...wenn ein junges Gold-Fischerl neu im grossen Stuwer-Karpfenteich herumschwimmt und von alten gierigen Hechten umringt wird....und noch bevor der fette, staatliche Sitten-Wels zuschlägt...:mrgreen::mrgreen:

perfekt rhetorisch ausgedrückt:daumen:
nur, nachdem es momentan an jungfischerln im grossen stuwerteich mangelt:cry: muss ich halt meine rute auch in den gewässern des ÖAFV auslegen, dort is derzeit mehr zu holen:mrgreen: (vor 2 tagen 1 schöner karpfen im alberner hafenbecken---einmündung donau:roll::mrgreen:)

(vor 2 tagen 1 schöner karpfen im alberner hafenbecken---einmündung donau:roll::mrgreen:)
Wusste gar nicht dass du "in der Not" auch auf ältere Kaliber stehst...ein neuer Zug an dir...einen fetten Karpfen mit Schmolllippen an Land zu ziehen... :mrgreen:

Wusste gar nicht dass du "in der Not" auch auf ältere Kaliber stehst...ein neuer Zug an dir...einen fetten Karpfen mit Schmolllippen an Land zu ziehen... :mrgreen:

in der allergrössten not frisst der billy karpfen mit saugmaul:haha::haha: (net nur der teufel fliegen:lol:)

lassts um gottes willen mei fischereirevier in ruhe:cool::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Ah, Du warst das der bei meinem letzten shooting so gamsig herübergeschaut hat - ich dachte schon Dir fällt die Rute aus der Hand :)

Jetzt mal ganz OT, was bringt ihr Fischer nach so einem Tag nach Hause, und wartet da die Frau Fischer schon mit dem Kochtopf?

Ah, Du warst das der bei meinem letzten shooting so gamsig herübergeschaut hat - ich dachte schon Dir fällt die Rute aus der Hand :)

Jetzt mal ganz OT, was bringt ihr Fischer nach so einem Tag nach Hause, und wartet da die Frau Fischer schon mit dem Kochtopf?

hätt i dich gesehn, hätt ich die "rute" sicher in der hand gehabt:roll::haha::haha: wie weiland der hl. onan:mrgreen:
OT: im ernst: alberner hafen oder blaues wasser: karpfen, zander, schleie, brachsen, die kein mensch freiwillig isst:mrgreen: auch forellen, wenn der verband welche einsetzt (vor 3 tagen 1 karpfen, vor ca 2 wochen 1 zander, hatt ich 2x glück, ab und an musst sie zurücksetzen, weil zu klein) oftmals gehst aber auch leer aus, eine frage des glücks, ab und an können, wie im stuwer:mrgreen: reine übungssache
jaja ich esse die fische alle selber, zumal dort das wasser relativ hohe güte aufweist, donaukanal würd i net befischen:cool: zumal dort die abwässer wiens eingeleitet werden, wenn wieder mal an der kläranlage simmerimg etc gearbeitet wird. :kotzen:

Zurück
Oben