Privat Diverses Fotoreise in Nord Thailand

Mitglied #605259

Aktives Mitglied
Reaktionen
4.864
Checks
3
Ich nehme Ende Januar/ Anfang Februar 2025 an einer geführten Foto Reise im Norden von Thailand teil, Reiseroute ist von Chiang Mai – Chiang Rai – Mae Sai – Golden Triangle - Doi Maesalong – Doi Inthanon.

Die Leitung dieser Reise hat ein prof. Fotograf aus Wien der 15 Jahre in dem Gebiet gelebt hat und sich bestens auskennt, den Teilnehmern also nicht nur die schönsten Foto Spots zeigt sondern auch sonst gute Ratschläge zur "Freizeitgestaltung" bzw. Einkaufsmöglichkeiten geben kann.

Geboten wird Unterbringung in Top Hotels, Transport in klimatisiertem Mini Bus, fachkundige Reiseleitung.

Falls wer aus dem Forum Interesse hat gibt es weitere Infos gerne per PN.

Anhänge

• IMG_5053.jpg
    IMG_5053.jpg
    242,8 KB · Aufrufe: 86
  • IMG_5129.jpg
    IMG_5129.jpg
    310,4 KB · Aufrufe: 70
  • IMG_5147.jpg
    IMG_5147.jpg
    175,1 KB · Aufrufe: 100
Der Veranstalter hat mich gerade informiert, der Termin wird von 12. - 25 Jänner 2025 sein.
Ausserdem gibt es neben einem europäischen Model ein Thai Girl & einen Thai Ladyboy die an diskreten Locations für Shootings zur Verfügung stehen, bei Sympathie auch für mehr ;) .
Weitere Infos gerne per PN !!
Im Anhang Fotos der Models.

Anhänge

• Slowak Model.JPG
    Slowak Model.JPG
    160,7 KB · Aufrufe: 94
  • Thai Girl.jpg
    Thai Girl.jpg
    234,1 KB · Aufrufe: 93
  • Thai Ladyboy.jpg
    Thai Ladyboy.jpg
    227,1 KB · Aufrufe: 88
Wir sind vom 2.- 20.11.2024 in Thailand ! 3 Tage Bangkok und dann Phuket! Hast du Tipps für uns ! Bitte und Lg

Wenn ihr von den Girli-Bars eine Auszeit benötigt:
Täglich tolle Livemusik, nettes Lokal, mit BTS leicht zu erreichen (Station Victory Monument)

Der Veranstalter hat mich gerade informiert, der Termin wird von 12. - 25 Jänner 2025 sein.
Ausserdem gibt es neben einem europäischen Model ein Thai Girl & einen Thai Ladyboy die an diskreten Locations für Shootings zur Verfügung stehen, bei Sympathie auch für mehr ;) .
Weitere Infos gerne per PN !!
Im Anhang Fotos der Models.
Ich mag die Thai girls

Wo kann man das buchen? Lg
Ich hab´s im Hotel gebucht. Mein Hotel war direkt am Chao Phraya gelegen. Wenn ihr das Hotel noch nicht gebucht habt, nehmt eines an der Riverside. Passende Hotels findet ihr unter Agoda.com. Ich bin aber sicher, dass euch jede Hotelrezeption weiter hilft.

Abendunterhaltung hat es auch gegeben.

Zurück zu Nordthailand, die Menschen dort hat es ordentlich erwischt. :confused:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück zu Nordthailand, die Menschen dort hat es ordentlich erwischt. :confused:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ja ich bin auch mit einigen alten Freunden in Kontakt, die hat´s ordentlich erwischt aber langsam wird´s besser & bis Dezember sollte alles wieder passen.

Für die Fotoreise gibt es jetzt auch eine Webseite mit Informationen, zu finden unter:

goldentriangle.site

Für weitere Informationen stehe ich gerne zur Verfügung ;)

L. G.

Zurück
Oben