- Reaktionen
- 72.313
- Checks
- 5
Erotik und Hingabe - das sollen meine Bilder ausdrücken und auszeichnen. Ich bin kein Profi, aber auch kein Laie. Und ich habe vor 2 Jahren die Liebe und Lust an erotischen Bildern entdeckt und lebe sie mit meiner Profikamera aus.
Ich fotografiere DICH. (K)ein Profimodel, sondern gerne eine Frau mit Ecken und Kanten, gerne mit ihren liebenswerten kleinen Fehlern, jedenfalls aber mit Humor und Phantasie und Lust auf erotische Fotos von sich.
Fotos für dich, deinen Partner, zur Erinnerung, aus Lust am Fotografieren.
Anfängerinnen und Schüchternheit kein Problem, in einer Atmosphäre von Vertrauen wirst du dich rasch wohl fühlen. Einfühlungsvermögen und stimmige Atmosphäre werden geboten.
Alles ist möglich, aber nichts passiert, was du nicht willst. Respekt und keine Grenzüberschreitungen sind selbstverständlich.
Beispiele findest du in meinen Galerien, auch Empfehlungen zufriedener Modelle.
Ich mache das aus Freude am Fotografieren. Du bekommt alle Bilder bearbeitet. Gerne mit Vertrag.
Es können sich auch Paare oder Frauen von Paaren melden.
Alle weiteren Infos gerne per PN
Ich fotografiere DICH. (K)ein Profimodel, sondern gerne eine Frau mit Ecken und Kanten, gerne mit ihren liebenswerten kleinen Fehlern, jedenfalls aber mit Humor und Phantasie und Lust auf erotische Fotos von sich.
Fotos für dich, deinen Partner, zur Erinnerung, aus Lust am Fotografieren.
Anfängerinnen und Schüchternheit kein Problem, in einer Atmosphäre von Vertrauen wirst du dich rasch wohl fühlen. Einfühlungsvermögen und stimmige Atmosphäre werden geboten.
Alles ist möglich, aber nichts passiert, was du nicht willst. Respekt und keine Grenzüberschreitungen sind selbstverständlich.
Beispiele findest du in meinen Galerien, auch Empfehlungen zufriedener Modelle.
Ich mache das aus Freude am Fotografieren. Du bekommt alle Bilder bearbeitet. Gerne mit Vertrag.
Es können sich auch Paare oder Frauen von Paaren melden.
Alle weiteren Infos gerne per PN