Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aus ergonomischer Sicht erwartet man einfach, das aus seinem Profil heraus tun zu können. Kann man auch, aber erst sobald man mindestens ein Bild hochgeladen hat.
Aus ergonomischer Sicht erwartet man einfach, das aus seinem Profil heraus tun zu können. Kann man auch, aber erst sobald man mindestens ein Bild hochgeladen hat.
naja eher nicht . Ich dachte das ist dann für die Rubrik Fotos zum öffentlich teilen. das das auch fürs die im eigenen Profi ist hab ich nicht gecheckt . aber danke.
naja eher nicht . Ich dachte das ist dann für die Rubrik Fotos zum öffentlich teilen. das das auch fürs die im eigenen Profi ist hab ich nicht gecheckt . aber danke.
Du musst aber nur das Album auf diese Weise erstellen, existiert bereits ein Album, dann hast den "Medium hinzufügen" - Button eh direkt im Album und geht dann einfacher.