Fotos hinzufügen

da geb ich dir absolut recht. total unlogisch. früher war der link im eigenen profil.

Aus ergonomischer Sicht erwartet man einfach, das aus seinem Profil heraus tun zu können. Kann man auch, aber erst sobald man mindestens ein Bild hochgeladen hat.

da geb ich dir absolut recht. total unlogisch. früher war der link im eigenen profil.

:schulterzuck: Also ich kann's irgendwie nachvollziehen, dass man das in der Rubrik Fotos & Videos macht. :unsicher::vorsichtig:

In einem Beitrag kannst es hier mittels mittleren Button "Datei hochladen" ganz unten rechts auch hochladen.

naja eher nicht . Ich dachte das ist dann für die Rubrik Fotos zum öffentlich teilen. das das auch fürs die im eigenen Profi ist hab ich nicht gecheckt . aber danke.

naja eher nicht . Ich dachte das ist dann für die Rubrik Fotos zum öffentlich teilen. das das auch fürs die im eigenen Profi ist hab ich nicht gecheckt . aber danke.
Du musst es umgekehrt sehen. Die Fotos aus der Galerie werden auch im Profil als Vorschau quasi gezeigt.

Zurück
Oben