Fotos hochladen

Mitglied #254084

Power Mitglied
Reaktionen
10.820
Checks
3
Hy allerseits. Und zwar ich möchte in meinem Profil dotos hochladen mit alben. Wie funktioniert das? Danke im voraus für Informationen. Lg

Du klickst oben auf Fotos Videos- Medien hinzufügen und nicht vergessen umstellen auf öffentlich oder nur Mitgliedern denen du folgst.

Du klickst oben auf Fotos Videos- Medien hinzufügen und nicht vergessen umstellen auf öffentlich oder nur Mitgliedern denen du folgst.
bzw wie in meinem Fall gibt es auch ein Album das man auf bestimmte User beschränken kann.Hab ja ein Album das genau 2 Leute sehen können.
Zudem gibts auch die Einstellung ob nur der Profilbesitzer oder auch andere berechtigte Medien hinzufügen können.
Hab ja selbst ein wie ich es nenne Mitmachalbum.In dem Fall im Funbereich nonude.Naja bisher allerdings nur unter meiner eigenen Beteiligung

Geht das nur vom PC aus? Finde das am Handy nicht
sicher gehts am Handy bin fast nur am handy online.
geh unter Fotos&Videos.
da findest den Button Medien hinzufügen.
Es erscheint eine Auswahl wo du die Medien hinzufügen willst .Dabei ist der Menüpunkt ein neues Album. Klickst du da drauf kannst das Album benennen und einstellungen Vornehmen(wer darf die Bilder sehen,wer darf Bilder im Album hinzufügen.
sobald das album erstellt ist findest den Button
bild laden und dann musst nur ein Bild auswählen.
abschliessend Medien speichern nicht vergessen.

Wenn du dann bereits Alben hast.brauchst auch den Umweg über Fotos&videos nicht mehr weil du den Button medien hinzufügen auch findest wenn du dein eigenes Album öffnest.

Zurück
Oben