Peepshows Fotos in Peepshow erlaubt?

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an die fleißigen Peepshow-Geher ;).

Nachdem ich mich durch das Forum gewühlt habe, habe ich einige positive und negative Statements über Peepshows gelesen (wobei die Mehrheit der Posts eher negativ waren).

Ich war noch nie in einer Peepshow, es würde mich aber mal reizen. Es gefällt mir, dass man nicht unbedingt (wie in einem Bordell oder Laufhaus) gleich ans Eingemachte geht, sondern einfach auch nur "anschauen" kann. Dabei stellt sich für mich jedoch die Frage, ob man in einer Peepshow-Kabine auch Fotos machen darf, um sich das Ganze vielleicht später "virtuell" nochmal zu gönnen oder ob dies strikt unerwünscht ist?

Dazu auch gleich die Anschlussfrage: Darf man in einem Bordell/Laufhaus während seiner Schandtaten Fotos machen (gegen Aufpreis?) oder ist dies auch eher unüblich?

Danke schon mal für die Infos und bitte nicht Off-Topic werden ;).

hi.
also zu den peepshows kann ich dir sagen das ich seit vielen jahren in die menzelgasse gehe, aber eher in sehr großen intervallen.
es ist immer unterschiedlich. mal sind die mädls super mal nicht.
berichte sind meist schlechter als es wirklich ist.

fotos sind nicht erlaubt. aber ich habe auch schon öfters fotografiert und gefilmt, spasshalber. würde ich aber ohne blitz empfehlen sonst fliegst raus.

gegen aufpreise den sex selbst filmen geht bei vielen. aber immer nur gegen aufzahlung soweit ich weiss.

Danke für deine Antwort Mario ;). Jetzt kenn ich mich etwas besser aus :cool:.

Eine Frage ist mir bezüglich Peepshows noch eingefallen:

Wann ist die beste Zeit, in eine Peepshow zu gehen? Eher Nachmittag oder Abend? Wann ist am meisten los, etc. ?

Ich werde in die Peep Erotic (Thaliastrasse, Wien) gehen. Ist dies eine gute Wahl, um seine ersten Peep-Erfahrungen zu sammeln?

Danke für jede sinnvolle Antwort ;).

Thaliastraße oder besser gesagt Menzelgasse ist soweit gut, weil du dort auch ficken kannst, wenn die eine gefällt und in der Regel gibt es schon 2-3 Mädels, die schön sind.

Aus den Kabinen zu fotografieren bringt meist schlechte Bildqualität und wenn du erwischt wirst, hast du Ärger. Es gibt in allen Wiener Peepshows Hinweistafeln, auf denen deutlich steht, dass fotografieren verboten ist.
Ich habe aber viele Mädchen in den Solokabinen fotografieren dürfen. Dazu brauchst du halt ein bisschen Charme und dann geht es oft gegen ein geringes Trinkgeld. Manche Mädchen posen eigentlich recht gerne vor der Kamera, nicht alle, aber wenn man nett fragt, dann habe ich fast immer ein positives Erlebnis gehabt. Bei den Studios ist das anders. Dort wollen die meisten Mädchen nicht fotografiert werden.
LG - Arni

Das ist mir aber ehrlich gesagt relativ wurscht was dort an den Türen steht.
Weil wenns mir deppat kommen, film ich mal wie ich eine in der Solo schnacksel und sie haben wieder jede Wochen Kontrollen bis ihnen die Hittn zudreht wird ;-)

Weil eigentlich - wie wir ja wissen - darf man in Peepshows nur spechteln ;-)

Zurück
Oben