Fotos online stellen koennen..

B

Gast

(Gelöschter Account)
Guten Tag dem Leser

Wie kann man Fotos online stellen ?, haben alle Zugriff darauf dann ? (in der Rubrik Privatsphäre steht nichts von wer darf Fotos ansehen genauso wenig wie man diese hochlädt , die Rubrik Medien findet man doch will ich die Fotos nicht jedem zeigen). Gibts Private Alben wo man den Zugang gewaehren kann wo und wie macht man das bez. der Einstellung und wie erstellt man solch Album?
Ich war mal User Nr.136 hier, ich kenn das Forum seit Privatlink Zeiten vom Leswing, doch wurde es nach langer Abwesenheit derart kompliziert gestaltet das ich mich nicht mehr zurecht finde..
Ich bitte darum das mir das jemand kurz schildert..

Dank Dir/Euch

Genau das frag ich mich auch die ganze Zeit
Es ist nirgends zu finden wie man ein Album macht und Fotos reinstellt
diese neue Software ist einfach nur Scheiße, nix ist mehr zu finden, alte Begriffe wurden durch neumodischen Kauderwelsch ersetzt, und die Bedienung ist auch ein Witz.

Das kann schon sein das das irgendwo steht, das nützt aber nix wenn man es nicht findet.
Das ganze ist einfach nicht logisch aufgebaut, und fehlerhaft, oder gar nicht vorhanden.

Das ganze ist einfach nicht logisch aufgebaut, und fehlerhaft, oder gar nicht vorhanden.

ja, fein! wir werden es bei gelegenheit an die entwickler der software weiterleiten. und jetzt kannst du a) mir weiterhin x-mal erklären wie scheisse nicht alles hier ist, erwarte dir darauf aber bitte keine antwort mehr, oder b): du machst es wie alle anderen user und liest/lernst dich in das neue forum ein!

Ich Danke fuer die zuegigen Antworten..
Ich probier das mal!

Gruss

Zurück
Oben