Dienstleistungen Diverses Fotos & Realitaet: City Live vs. Strachgasse

D

Gast

(Gelöschter Account)
Bin neu in Linz, hab mich in diesem forum schlaugemacht, war im city live und kurz drauf in der Strachgasse. Im City Live die Nadine war wirklich grossartig, 150 bezahlt, beeindruckenden und aktiven Service bekommen, stressfrei und ... die Frau war vom Foto klar erkennbar, wenn auch vielleicht etwas aelter als die angepriesenen 19... Jedenfalls, ich war sehr sehr zufrieden.

In der Strachgasse (deren Eingang ich sehr stressig empfunden habe), war ich bei Diana, auch 150 bezahlt, sehr freundlich, zuvorkommend, aber nicht wirklich motiviert und nicht wirklich erkennbar vom Foto auf der Homepage, das ist schon laaaaaange aus, auch wenn Sie durchaus gut aussieht. Service war etwas unmotiviert und von etwas zu viel Text begleitet.

Insgesamt zwei gute erste Linz Erfahrungen, in keinem Fall den Preis bereut und beide Male zufrieden raus gegangen, ins City Life geh ich sicher wieder zu Nadine, Strachgasse vermutlich alleine wegen dem Eingang nicht... das mit den Fotos hat mich ehrlich gesagt etwas enttaeuscht...
 
In der Strachgasse (deren Eingang ich sehr stressig empfunden habe), war ich bei Diana, auch 150 bezahlt, sehr freundlich, zuvorkommend, aber nicht wirklich motiviert und nicht wirklich erkennbar vom Foto auf der Homepage, das ist schon laaaaaange aus, auch wenn Sie durchaus gut aussieht. Service war etwas unmotiviert und von etwas zu viel Text begleitet.

Wenn du die schwarzhaarige Diana meinst, Schwester von Andrea, dann = zustimmen ich dir muß

Meinst du die blonde Diana im Keller = des ist aber a schöner Blödsinn

Welche wars?
 
ad holyghost76: ich hab 150 bezahlt, was alles ginge weiss ich nicht, GV will ich generell nicht mit working girls, aber es war wirklich wirklich grossartig. gute massage mit ihren titten, sehr angenehme, entspannte sache insgesamt und nicht viel aelter als auf dem foto.