S
Gast
(Gelöschter Account)
Warum kann ich keine Fotos in Den Nachrichten senden und alle anderen schon, obwohl sie auch nicht Premium sind?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nichtpremiumuser, die vor der Umstellung schon dabei waren, können weiterhin Fotos in Unterhaltungen versenden, nur User, die sich erst nach der Umstellung auf das jetzige EF, angemeldet haben, können ohne Premiummitgliedschaft keine Fotos verschickenWarum kann ich keine Fotos in Den Nachrichten senden und alle anderen schon, obwohl sie auch nicht Premium sind?
das ist halt ein Vorteil, wenn man schon vorher dabei war, und es war eh viele Jahre lang gratisSchade. Dass heißt im Prinzip soll ich zahlen, wofür andere nicht zahlen müssen.
Wenn man drüber nachdenkt, dann sehr dreist
Probier mal ob es bei mir geht
Bist bisschen aufgeregt oder?Probier mal obs bei mir geht
Na wenigstens noch etwas....hat gehängt
weil wir schon früher da waren)Schade. Dass heißt im Prinzip soll ich zahlen, wofür andere nicht zahlen müssen.
Schade. Dass heißt im Prinzip soll ich zahlen, wofür andere nicht zahlen müssen.
hast den weg nun gefunden? ich helfe gerne weiter....Warum kann ich keine Fotos in Den Nachrichten senden und alle anderen schon, obwohl sie auch nicht Premium sind?
find ich auch nicht okSchade. Dass heißt im Prinzip soll ich zahlen, wofür andere nicht zahlen müssen.
Taschentuch?find ich auch nicht ok
Küchenrolle. XXL.Taschentuch?