Hostessen fotos und service?

N

Gast

(Gelöschter Account)
hi forumuser,

ich würde gerne einige fotos von den süssen hasen machen wollen. wie sind eure erfahrungen damit? ist das problemlos möglich oder muss man das aufwendig aushandeln?
und als zweites: wie ist das mit den einzelnen services? was ist in bkk und pattaya gang und gebe und was muss man extra erfragen und was sollte man auch extra honorieren?
ich fahre nächste woche nach bkk und pattaya
 
Ich bin letzte Woche aus Thailand zurückgekehrt. War ebenfalls in BKK, anschliessend in Patty und danach noch eine Woche in Patong.
Eins steht fest, du darfst dich auf deinen Urlaub freuen, würde gerne mit dir tauschen...;) Versäume nicht allzuviel Zeit in Bangkok, die fehlt dir sonst in Pattaya.... Auch ich habe das eine oder andere Foto von den Mädchen gemacht. Nacktaufnahmen gab es nur von der einen, wobei die generell zu allem it's up on you gesagt hat. Die anderen fanden die Idee meist nicht so toll, da sie Angst hatten dass die Fotos irgendwann im Internet zu sehen sind. Wollte dann auch gar nicht grosse Diskussionen zu dem Thema und habe mich dann halt mit den "seriösen" Fotos begnügt... Ich denke aber schon dass mit reden und evt. mehr Taschengeld was zu machen ist. Anyway wünsche dir sehr viel Spass im land of smile. Ich selbst fliege im Dezember wieder nach Thailand und freue mich schon jetzt drauf!:p

Gruss Soulman
 
Frag die mädels einfach. die einen sagen ja, die anderen nein. wenns denn unbedingt sein muss, gib ihr etwas mehr geld dann gehts auch.
wegen extra service. was verstehst du darunter? es ist wie immer, erlaubt ist, was BEIDEN gefällt.

und nur so zum besseren verständnis. ja, die mädels nehmen geld für sex. fühlen sich aber eher als deine freundin. wenn du sie auch so behandelst wirst du auch keine probleme mit ihnen haben. behandelst du sie aber mies, wird sie dich auch mies behandeln (ausnahmen gibt es immer).

gruss singha46
 
Ich habe vor im November oder Dezember Bangkok und Phuket zu machen. Wollte da dann auch ein paar viele Fotos von den Girls machen. Kann ich da Probleme kriegen bei Kontrollen? Auf meinen Chip passen auch nur knapp 300 Fotos drauf. Kann man in BKK oder PHU sich die Bilder auf CD brennen lassen? Bangkok wohl zwei Tage und dann Phuket drei Wochen. Dort will ich dann auch gern ein Girl für länger wenn sie mir gefällt.

@singha46
Wirklich anreisen und dann vor Ort auf Zimmersuche gehen? Da bekommt man doch nichts gescheites mehr. Ich weiß nicht.
 
. ja, die mädels nehmen geld für sex. fühlen sich aber eher als deine freundin. wenn du sie auch so behandelst wirst du auch keine probleme mit ihnen haben. behandelst du sie aber mies, wird sie dich auch mies behandeln (ausnahmen gibt es immer).
genau das ist der Punkt: wie die thaimädels sagen "good man for me" ... dann kannst ziemlich viel von ihnen haben (bis zum Wäsche waschen:daumen: )

und fotografieren lassen sie sich in der Regel gerne, sind ja keine Moslems.

In Patong gibt es an allen Ecken und Enden Internet - Cafes, da kannst deine Bilder auch auf CD brennen.
 
Ich habe vor im November oder Dezember Bangkok und Phuket zu machen. Wollte da dann auch ein paar viele Fotos von den Girls machen. Kann ich da Probleme kriegen bei Kontrollen? Auf meinen Chip passen auch nur knapp 300 Fotos drauf. Kann man in BKK oder PHU sich die Bilder auf CD brennen lassen? Bangkok wohl zwei Tage und dann Phuket drei Wochen. Dort will ich dann auch gern ein Girl für länger wenn sie mir gefällt.

@singha46
Wirklich anreisen und dann vor Ort auf Zimmersuche gehen? Da bekommt man doch nichts gescheites mehr. Ich weiß nicht.

im dezember wird es schwieriger, da die high season beginnt. auch nehmen viele hotels dann schlicht fast das doppelte wie normal. gilt für phuket. in bkk ist es egal, hotels genug.

wichtig ist, dass du nicht mit dem ganzen gerödel ankommst, sondern im urlaubsoutfit. das erhöht deine changen bei preisverhandlungen enorm. sie wissendann, dass du ne bleibe hast, und dich nur verändern willst.

gruss singha46
 
Zurück
Oben