Fotos via PN?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Admins,

Vielleicht bin ich zu unfähig, ich glaube aber nicht, aber kann man irgendwie einzelne Fotos per PNs verschicken?
Damit meine ich aber keine Fotos aus bestehenden Alben, sondern direkt vom Computer aus. ZB Als Anhang.
Würde um Hilfe bitten, da immerwieder Gesichtsfotos gewünscht werden, ich diese aber nicht öffentlich stellen will. Vielleicht liesen sich auch einzelne Fotos sperren, welche nur für Freunde sichtbar sind oder dergleichen.

Hoffe auf eine positive Rückmeldung

LG Fönix3

Lad sie auf einen Server wie z.b. dropbox.com, dann kannst einen Link erstellen, und den dann mit der PN mitschicken. Erscheint beim Öffnen der PN dann als Bild.

Hallo,

das mit der Dropbox hat schonmal funktioniert.
Hoffe jetzt klappts auch mit der Damenwelt.

Danke Lg

beachte allerdings, dass viele picture-hoster fsk18 inhalte löschen!

Zumindest bei dropbox gibts keinen öffentlichen Zugang; die Folder sind passwortgeschützt und man kann nur Links weitergeben, glaub eher nicht daß wer reinschaut. Aber ich hab auch nur harmlose Bilder dort.

Fotos bzw. Alben nur für (Forums-)Freunde sichtbar machen, geht doch eh...!

Und ansonsten:
Wie wäre es mit Emailadresse austauschen und darüber Fotos schicken!?!

Manche Probleme muss ich nicht verstehen. :)

Anonymität wär ein drifitger Grund, das lieber nicht zu tun!?!

LG, Soja

Bist du beim BKA?
Eine Mailadresse ist nur eine Mailadresse. Und sonst schon überhaupt nichts. Da kannst überhaupt nicht herauslesen.

Überhaupt wenns so eine windige ....yahoo Adresse oder sowas ist.

Hi!

Nun... viele Menschen haben eine Mailadresse die alles andere als anonym ist (Name enthalten, eindeutige IPs im Header enthalten, ... etc).

Jetzt will ich im EF Schweinereien austauschen ohne dass mein Gegenüber irgendwie Rückschlüsse auf meine Person ziehen kann. Das EF bietet mir als Plattform eine 'Mailfunktion', ich könnte mir also die Mühe sparen ein anonymes Mailkonto bei einem Freemailer anzulegen.

Ich finde es also nur logisch dass nach der Möglichkeit Anhänge mitzuschicken gefragt wird.

Ist doch alles verständlich, oder?

LG vom Sojadessert

Also wenn Mailkonto anlegen "Mühe macht", ist die Frage, ob man in einem Forum richtig aufgehoben ist. Wo man Thread lesen und evtl. Antworten verfassen muss. Und lauter so "mühsames" Zeug... :)

PS:
"Driftige" Gründe ist übrigens auch super. :mrgreen:

Shit... :oops: ... Oh Gott... :mauer: Ich versink'...

Des hat man davon wenn man vom Auto- ins Erotikforum und wieder zurück wechselt. Naja was soll's, g'schrieben is g'schrieben.

Aber zum Rest:
Diese ewige In-Frage-Stellerei geht mir schon sowas von am Arsch.

Topic: Mein Besucherzähler geht nicht.
Kommentare: Was gibt es dir zu wissen ob Besucher auf deinem Profil waren.

Topic: Kann man Anhänge mit Privatnachrichten verschicken?
Kommentare: Wozu, dafür kannst ja Mail verwenden.

Wisst's, man könnte auch einfach mit 'Nein, geht noch nicht, aber du kannst ja stattdessen...' antworten.

Ach was...

lol... das mit dem Autoforum wollte ich auch erst schreiben. :)

Hast eh recht, die "In-Frage-Stellerei" geht mir auch oft auf die Eier. Aber ein bisserl kommt's schon auch auf die Frage an, nicht wahr... ;) ... aber beenden wir diese Debatte ohne wirkliches Ziel. Er kennt sich ja nun aus... es geht eben nicht und wird wohl auch nicht kommen.

@ sojadessert: Dass es wohl leider in jedem Forum einige Großschwätzer gibt, ist mir leider Bekannt. Diese denken anscheinend, dass die ANZAHL der Beiträge wichtiger ist als der INHALT.
Auch kann ich mir gut vorstellen, dass manch einer kaum jemand anderen zum Austauschen hat, und deshalb meint, hier jetzt jeden Beitrag "markieren" zu müssen.

Zu den anderen: Ja meine e-mail adresse enthält sehr wohl angaben zu meiner Person, die ich wirklich nicht ohneweiteres weitergeben möchte.

Was ich weiters lustig finde, ist die tatsache, dass, obwohl die frage schon geklärt war, hier auf einmal eine diskussion entfacht, nur über die Sinnhaftigkeit meines Anliegens.
?????LEUTE, HABT IHR WIRKLICH NICHTS BESSERES ZU TUN????
:mauer: (hoch tausend)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben