Hostessen Fotos von ex Hostessen ?

I

Gast

(Gelöschter Account)
Hi wollte mal fragen ob man irgentwo Fotos von Hosessen die es nicht mehr gibt finden kann !

Genau genommen die von den HP der jeweiligen Studios b.z.w. auf div. seiten z.b. kontakb. oder sexmag.

Leider hab ich früher nicht gewusst das man Screenshot machen kann zu spät erfahren :mauer:

Der sinn des ganzen hätte halt gerne so Errinerungs Fotos von den Mädchen die ich früher mal

besucht habe ich hoffe ich hab nichts verbotenes geschrieben da ich mich nicht so gut hier auskenne falls doch

dann entschuldige ich mich im vorraus und auch für die rechtschreibung davon halte ich nix ist mir zu umständlich

haupsache man versteht worum es geht :fragezeichen:

ps: Vieleicht hat ja der eine oder andere sowas gemacht also eine sammlung von früheren hostessen !?!

.. die rechtschreibung davon halte ich nix ist mir zu umständlich...

Da fehlen mir jetzt die Worte...

Seltsamer Wunsch (bist du ev. ein Stalker?) und eigenartige Grundeinstellung zur schriftlichen Kommunikation.
Eigentlich recht unhöflich, sich keine Mühe zu geben und zu erwarten, dass andere sich damit beschäftigen.

Und das mit dem 5. Beitrag. Kein gelungener Einstand.

Der sinn des ganzen hätte halt gerne so Errinerungs Fotos von den Mädchen die ich früher mal besucht habe
Mädels die aufgehört haben sind immer ganz begeistert davon wenn ehemaligen Kunden ihre Bilder übers Internet tauschen damit sie weiter als Wixxvorlagen dienen können :roll:

Eine Menge Argumentation findest hier

Für widerrechtliche gespeicherte/gemachte Fotos schaust aber wirklich besser in ein anderes Forum.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun eig wollte ich auch nicht damit sagen das jetzt jeder hier bilder posten soll also eher so privater austausch

oder halt wo man sonst finden kann ein tipp oder der gleichen wie schon oben übrigens danke werde da mal

nachschauen sorry vergessen dazuzuschreiben ja jeder kann denken was er will das leben besteht sowieso nur aus

so vielen regeln und wenn ich auf rechtschreibung nicht halten will weil ich das hier kann darf ohne

konsequenzen dann mach ich das auch weil wenn ich auf rechtschreibung achte vergesse ich sowieso was ich

überhaupt schreiben wollte :hahaha:

ah und was ist daran so schlimm fotos haben zu wollen von frauen mit denen man mal etwas spaß gehabt hat

ich denke es gibt viel schlimmere sachen und ich will auch nicht die fotos irgntwo posten sondern nur für mich

sozusagen als errinerung aber naja jeder kann denken was er will ist mir egal eigentlich !!!!

Zumindest Kommas wären hilfreich um die Sätze unterscheiden zu können ;) Rechtlich sollt's eigtl. kein Problem sein weil die Bilder ja alle mal veröffentlicht waren (solange du sie nicht weiterverbreitest), aber der, der sie an dich weiterverbreitet, sitzt evtl. in der Grauzone

Hm.... wenn dir egal ist dass die Leute die dir weiterhelfen sollten von deiner Kommunikationsweise nicht besonders angetan sind - das fördert sicher die Bilderflut :hmm:

nun ich bin so entweder man akzepziert mich so wie ich bin oder nicht ich hab kein problem damit :)

also wenn das so ist mit dem verbreiten dann will ich keine fotos. möchte nicht das irgentwer deswegen probleme bekommt.

nun ja dann muß ich wohl meine fanasie anstrengen um mich an die mädls zu errinern :D

Also ich zb. habe von allen (bis auf eine) Mädels die mich je beglücken durften ein Foto als Erinnerung. Aber nicht als "Wixvorlage", sondern eben als Erinnerung.
Manchmal schau ich sie mir an und denk dran ob es mit der gut war, oder eben nicht.

Das ist schon mindestens 30 Jahre her.
Ich hab keine Ahnung mehr wie ihr Name war. Ich weis nur das sie blond war und eine "Gürtelschnalle"

Zurück
Oben