Privat Diverses Fotos

S

Gast

(Gelöschter Account)
wir fragen uns oft was sich da die Männer denken sie wollen ein Foto man schickt ihnen eines und dann kommt nichts mehr gibt's denn wirklich so viele die nur auf Foto sammeln aus sind und so zu welchen kommen wollen?

ist ja kein Problem wenn einer schwul ist die verlangen auch keine Fotos aber solche die nur Fotos sammeln machen alles kaputt

Kurze Antwort? Die denken gar nicht. Wir haben es auch aufgegeben Fotos zu verschicken. Das was man vielleicht zurück bekommt, ist gelinde gesagt erbärmlich.

wenn ihr erlich seit seit ihr selber schuld so wie ihr oft schreibt und einen dann verarscht sorry aber so ist es haben es schon oft erlebt

Das Problem ist das durch solche Leute die anderen in die gleiche Schiene gezogen werden und es für den Rest schwer wird nette Leute kennenzulernen :-(

Mache die Erfahrung eher in die andere Richtung! Da ich ja Männern keine sende:D
Gehört hier wohl zum guten Ton!

Also ein Bild ist sicher ein Mus oder. Schließlich fickt das Auge auch mit. Oder wollt ihr nicht sehen mit Weh man sich Trift. Also so schlimm ist das auch nicht. Oder sendet ihr jedem ein Bild zurück oder schreibt zurück? Ist doch eigentlich Egahl oder sendet hier jemand gesichtsbilder. Mal sicher die wenigsten. Und wir ein Schwanz aussieht oder ne nackte Frau weis glaube ich auch jeder. Wo liegt den das Problem? Ego angekratzt weil man vielleicht jemanden nicht zusagt und er oder sie es vorzieht einfach nichts mer zu schreiben als jemanden zu sagen das man nicht sein Typ ist. Ich finde es gibt schlimmeres.

Es ist sehr schade das sich Erwachsene nicht wissen wie sie sich benehmen sollten und kein Respekt gegen den anderen haben