Fotos

S

Gast

(Gelöschter Account)
wir schauen natürlich auch gern die fotos in den profilen an.
mir als frau fällt immer auf, die damen zeigen sich in netten dessous oder schöner erotischen kleidung.
wenn du dann weiter runter guckst, siehst ballerinas oder schuhe die absolut nicht erotisch sind oder zu dem outfit gar nicht passen.:roll:
aber genau die heels machen das outfit perfekt.

was sagt ihr dazu? ist euch das auch schon aufgefallen oder schaut ihr nur auf den busen :fragezeichen::haha:

freu mich auf viele kommentare;)
lg frau "süss"

wenn du dann weiter runter guckst, siehst ballerinas oder schuhe die absolut nicht erotisch sind oder zu dem outfit gar nicht passen.

Persönlich mag ich sehr ausgefallene Mode und Stilbrüche...
Agent Provocateur mit Reebook, oder Lise Charmel und Reno Schuhe;)
Nichts davon habe ich bisher auf den Bildern gefunden, daher suche immer nach Schwänzen mit Fliesen im Hintergrund, wo zufällig auch die Klobrille mitfotografiert ist.

geschmäcker sind natürlich verschieden :p
wennst dir die vorlieben der männer aber anschaust, dann hörst immer: ich steh auf hohe heels und stiefel usw....

schwänze suche ich nie :haha: die springen dich eh meist schon im profil an *sfg*
klobrille hab ich noch keine gesehn gggg

ballerinas oder schuhe die absolut nicht erotisch sind oder zu dem outfit gar nicht passen

schuhe? schuhe wären mir aktiv insbesondere auf erotischen bilder noch nicht aufgefallen und sind mir persönlich egal.... :)

.... die damen zeigen sich in netten dessous oder schöner erotischen kleidung.
wenn du dann weiter runter guckst, siehst ballerinas oder schuhe die absolut nicht erotisch sind oder zu dem outfit gar nicht passen.:roll:
aber genau die heels machen das outfit perfekt.

was sagt ihr dazu? ist euch das auch schon aufgefallen?

freu mich auf viele kommentare;)
lg frau "süss"

Genau so ist es-zu 100%

so musste mal meine fotos hier ändern, damit man mal meine lieblingsschuhe sieht :)
hoffe die gefallen zu meinem outfit ;)

Zurück
Oben