Fotos!!

Mitglied #1940

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
65
Hi!!

Wie schaut das jetzt eigentich hier aus mit Fotos oder Bildern posten?? Ich weiss das es sicher schrecklich werden würde da die Leute dann jeden Blödsinn mit Bildern Posten würden, aber dann könnte man ja den Usern eine Berechtigung zu teilen das sie das können oder aber ab einer bestimmten Anzahl an Posts.

Ich würde es aber trotzdem als grosse Bereicherung für das Form sehen.

lg

Hallo,

Du kannst bereits Bilder hochladen !

Einfach auf "Antworten" klicken und dann die Option "Anhänge verwalten" benutzen.

... das es sicher schrecklich werden würde da die Leute dann jeden Blödsinn mit Bildern Posten würden
Seh da kein so großes Problem, da die User ohnehin nur Bilder posten dürfen an denen sie auch die Veröffentlichungsrechte besitzen,

Es gibt zwar viele Foren die es damit nicht so genau nehmen, aber ich denk nicht, dass unsere Admin eine Anzeige wegen Urheberrechtsverletzungen riskieren würde nur weil die Leute lustig drauf los irgendwelche Bilder aus dem Netz in seinem Forum posten.

LG Mike

ok das mit den bildern posten klappt ja aber meine kann ich nur so klein reinstellen habe aber schon grosse bilder hier auch gesehen, wie geht das ??????????

nur so klein reinstellen habe aber schon grosse bilder hier auch gesehen, wie geht das ??????????

Ich weiß zwar jetzt nicht genau welche Beiträge du meinst, aber ich denk mal große Bilder werden mit dem img-Tag direkt verlinkt sein.
Also nicht im Forum hochgeladen sondern nur ein Verweis auf das Bild im Net (der das Bild auch anzeigt)

Mike

@ Noname,
pass um gottes willen auf das die bilder nicht "zu gross", werden! ;)
ansonsten haben die anderen user keinen platz mehr zu posten :(

Lg.
Marie-Christine

Zurück
Oben