Suche Fotoshooting Akt professionell

Mitglied #472712

Power Mitglied
Reaktionen
10.817
Hallo zusammen, wir suchen einen Fotografen bzw. eine Fotografin die professionell Aktshootings machen.
Bitte keine Hobbyfotografen melden. Eventuell war ja auch schon jemand bei einem shooting und könnte uns ein Studio empfehlen. Im Internet gibt es ja unzählige nur haben wir leider mit Fotostudios (kein Akt) schon nicht so tolle Erfahrungen gemacht. Deshalb wären Erfahrungen und Empfehlungen von euch wichtig für uns.

Wir sind uns natürlich bewusst, dass das auch ein bißchen was kostet.

LG S+S

nur haben wir leider mit Fotostudios (kein Akt) schon nicht so tolle Erfahrungen gemacht.

:fragezeichen: Und dennoch suchst wieder genau nach solchem professionellen Studio, obwohl die Erfahrungen nicht toll waren? Quasi probierst es wieder auf gleiche Weise und hoffst aber auf ein anderes Ergebnis?! :haha:

Deshalb wären Erfahrungen und Empfehlungen von euch wichtig für uns.

:schulterzuck:Entweder Vorgehensweise ändern oder die Erwartungen ändern, auf jeden Fall irgendetwas ändern, um zu einem anderen Ergebnis zu kommen, sind unsere Erfahrungen. Bringen es die Profis nicht, dann einen Laien ranlassen oder gleich selber machen.

Guten Abend ihr beide.
Ich schreibe aus der Sicht des " Hobbyfotografen" der so professionell wie irgendmöglich arbeitet.
Du suchst einen Dienstleister der für Euch paßt das ist verständlich und soll auch so sein.
Den Richtigen für Euch zu finden ist jetzt das Problem.
Was habt ihr für Vorstellungen?
Welcher Fotograf hat den Stil der Euch zusagt?
Wenn Ihr Euch da schlüssig seit solltet ihr nur noch auf persöhnlicher Ebene Klar kommen.
Das ist meiner Ansicht nach der wichtigste Punkt ( und für mich als Fotograf immer die größte Herausforderung)
Ihr müßt euch Wohl fühlen.
Es ist spannend.
Etwas besonderes.
Dann wird man noch professionell geschminkt.
Und dann soll man sich locker unverkrampft und in schöner Pose hinstellen.
Das ganze unter einem gewissen Zeitdruck.
Den Zeit ist Geld und der Profi muss kaufmännisch denken.
Es gibt sicher genug Profis mit denen ihr gute Erfahrungen machen werdet und ich hoffe das ihr über PM schon Empfehlungen bekommen habt.
Mir Persöhnlich ist ein Amateur der seine Sache mit Leidenschaft macht lieber als ein Profi der nur seinen Job macht.
Unter www.model-kartei.de kannst du Fotografen aus deiner Gegend suchen die auf Rechnung arbeiten.
Schau dir seine Setcard an und wenn Sie gefällt kontakten dann wird schon einer dabei sein.
Cu mfg Chrisu

Zurück
Oben