fotoshooting

N

Gast

(Gelöschter Account)
keine ahnung, ob das hier hingehört, aber ich versuch's einfach mal.
ich hab jetzt endlich einen termin für ein boudoir-shooting vereinbart.
kosten: € 280,-- für 2 std. shooting, 10 outfitwechsel.
is das zuviel oder okay?
wär dankbar für antworten (aber auch dankbar den moderatoren, wenn sie's wohin verschieben, wo es wirklich hingehört ;) )

hm.....okay....nun, die frau macht doch echt sehr sehr schöne fotos, nicht so das übliche eben.
aber ich werd deinen rat befolgen und auch versuchen, hier jemanden zu finden, der stilvolle, schöne fotos machen kann :)
danke auf jeden fall :)

der preis ist wie ich finde ok, da ja für den Fotografen auch noch die Bearbeitung der Bilder wichtig ist und da viel Zeit drauf geht! aber ein Zeitrahmen von 2 Stunden finde ich nicht so viel!

kannst du mir bitte erklären was ein boudoir-shooting ist. würd mich interessieren. hab ich noch nie gehört.

hm....irgendwie schwer zu erklären....
das sind erotische aufnahmen, bei denen aber nicht die nacktheit an sich im vordergrund steht, sondern die ausstrahlung, die persönlichkeit.
es wird einfach versucht, die stimmung einzufangen, wenn man sich grad sehr wohl in seiner rolle fühlt. man versucht, die kamera zu verführen, ein bisschen zu spielen.
und wenn man das schafft, muss man gar nicht ganz nackt sein, um erotik ins bild zu zaubern ;)

Wenn´s eine gute Fotografin ist, ist der Preis o.k.

Was mich allerdings stutzig macht, ist die Bemerkung "10 Outfitwechsel in 2 Stunden". D.h. pro Outfit bleiben 12 Minuten (inkl. Umziehzeit)!! Das ist gar nix.

Zum Vergleich: Bei meinem letzten großen Foto-Shooting haben wir in 4 Stunden gerade 5 Outfits fotografiert.

Zurück
Oben